Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

If the music is too loud , you're too old.

Guten Taaag  :p
Hab mich jetzt teilweise schon für nachher fertig gemaaacht :p
Muss zwar noch Haare glätten &  mich schminken ,
& mir wirklich konkret überlegen , was ich anziehe , aber daran sollte ich nicht scheitern :D :)
Mittlerweile freue ich mich sooo krass auf nachher ;
es ist uuuunglaublich :D
Pia & Alexandra kommen dann danach mit zu mir :p

wird bestimmt alles super duper :))
Am meisten freue ich mich glaube ich auch auf die Musik :D
& natürlich auf Gespräche mit Piaaa :) <3
Gestern Abend war ganz super ,
habe mit Pasi & Marv Disturbia geguckt :p
& gespräche mit Tessi gehabt , die nebenbei auch Disturbia geguckt hat :D :)

Joah , wisst ihr was noch ganz super ist ?
- Das ich mich trotz manchen Dingen eig. richtig gut fühle ,
& auch gut drauf bin , mit Ausnahme der Migräne :p
Aber die geht heute sogar :))


Morgen erstmal ausschlafen, auch wenn ich mich mit Pia & Alex in ein Doppelbett quetsche :D , sollte schon passen :D
dann schulkram erledigen den ich machen muss :p

& dann Abends läuft Fußball :)) <3

"Dear it took so long , just to feel alright ,
remember how to put back the light in my eyes."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen