Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

Zünd dein Herz an , lass es brenn', uns kann nicht's vom leben trennen.

Alsooooo :D
gestern habe ich von 21.30 noch bis 22 uhr 30 ca. mit Mirko telefoniert :D :)

Was sehr super war :D
Und auch wenn mich manche Dinge mom etwas mit nehmen , lenkt Mirko mich ab (:
Ich hab ihn echt lieb (:

Gerade sitze ich hier mit Pasi & Marvin in der Stube rum ,

und gucke ihnen beim Zocken zuu :D
Sehr unterhaltsam wirklich , aber ich liebe es ja eh , mit ihnen rumzugammeln :D


Erste & Zweite Pause rumgechillt dies das :D
Unterrichtstechnisch war's unööötig :D

Aber 5 & 6 hatten wir Bewerbungstraining , und dieser Mann war soo lustig :D:D
im negativem sinne eher :D

Aber naja , war unterhaltsam :D

Nächste Woche samstag , wollte ich ja eig mit den anderen und so zu Felix :D
Gestern hat mirko mir aber erklärt , dass nächsten Samstag die Demo gegen Acta ist , und das die da hinn wollen , und ich ja mitkommen kann :D
tessi & leo können vermutlich nicht , aber naja :o

Laufe ich halt mit den drei kerlen und was weiß ich wie vielen anderen menschen in hannover rum :D

& sonst lese ich momentan 'Frühlings erwachen' , obwohl das Buch iwie , naja ist :D
müssen wir für den Deutschunterricht lesen , was muss , das muss eben :D


Sonst chille ich weiter rum ,
höre Casper & stimme mich fürs Konzert ein , auch wenns noch zwei wochen dauert ,
ich mich aber trotzdem einfach nur so extrem maßlos ,
auf dieses Konzert mit Alina freue :D
Es wird so mega ultra genial , ich freue mich so auf diesen Abend mit ihr eeeey 8) :D

Jap , sonst werde ich nachher fußball gucken & chillen :)

Küsse :*

1 Kommentar: