Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich habe dir die schlechtesten Lügen erzählt.

Hallöchen ihr lieben (:
Ich war doch beim Training , wir sind aber eig nur 35 min. gelaufen ,
die restliche Zeit , wurde naja , gechillt , aufgewärmt dies das. :p
Nächste Woche wieder Ausdauereinheit ! *_*
Ich liebeeee es einfach nur !


Sonst , kann ich mathe immer noch nicht soo ganz :D
Ich weiß auch nicht , ich bin unsicher , aber wann mal nicht ?


Immerhin sind meine Chemiehausaufgaben doch richtig , so wie ich sie gemacht habe ! 8)
& sonst habe ich zu morgen nichts aufgehabt glaube ich :D
Zu Freitag muss ich noch nen Bewerbungsschreiben schreiben :o

All' die scheiße halt , mit der sich eine Neuntklässlerin rumschlagen muss :D
Und um meinen beschissenen Praktikumsplatz muss ich mich auch endlich mal kümmern .. :o

Gerade gucke ich dann mal Fußball mit meinem Stiefpapa ,
und freue mich auch schon auf morgen , weil da Hannover gegen Brügge spielt :p :D

Was heute auch noch interessant war ,
als ich mit Aylin nach der 4 auf dem weg in die Aula war ,
kam er so von hinten an , legt den Arm um mich und sagt
'Ich hab deinen Arsch gesehen , und dachte mir da muss ich hin :D.'
Sowas wird mir echt extreeeemst fehlen ! :D  :p


und nich was , was mir einfällt ,
in unserer Klasse , haben drei Leute das Thema 'Psychologie' vorgestellt ,
(zwei von diesen Leuten , sind psychisch nicht ganz stabil :D:D)
& Nicki fragt die dritte person so , 'Woran kann man sehen , ob eine person psychisch stabil ist ?' , meine Deutschlehrerin guckt voll entsetzt ,
dann meldet A. sich so und sagt ' Jaa selbstverletzung und so'
Soooo ein behinderter ! ,
Von Nicki war's auch nicht gerade angebracht , aber das habe ich ihm gesagt :p


 

Was solls ;
Ich hoffe ihr habt morgen schönere Sachen vor, als ne Mathearbeit :p



Küüüüüüsse ! <3


"Ich habe dir direkt ins Gesicht geschaut
Und ich habe dir die schlechtesten Lügen erzählt
Ich habe meine Arme um dich gelegt
Und ich fühlte gar nichts."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen