Seiten

Freitag, 2. März 2012

3 , 2 , 1 Der Druck steigt !

OOOOHH *_*
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft mich zu melden ,
aber ich war sowieso total gestresst und musste um halb 4 schon bei Ali sein ,
obwohl ich um halb 3 erst zuhause bin , und fahre ja eh noch ne halbe stunde von mir zu ihr :D
Naja um halb 6 waren wir vorm Capitol , einlass war um 19 Uhr :D
also haben wir dann ein einhalb stunden vorm capitol gestanden , mit noch ein paar anderen Mädels die Isa iwie kannte :p

Joah um 19 Uhr sind wir dann rein , gleich nach ganz vorne an die Bühne gestürmt ,
und hatten auch nen Platz so ziemlich vorne *__*
So unglaublich geil , ohne Spaß :D
Als Vorgruppe war Kraftklub da *_* , weil Cro abgesagt hat :o

Aber Kraftklub war echt mega extrem geil ey , ich feeeier die so extrem seit gestern Nacht :D
Wirklich ich will unbedingt auf das Konzert ,wenn die in hannover sind ! *_*
Dann hat Cas noch nen Bild gemacht mit seinem Handy ,
und das auf seiner Fanseite bei Facebook hochgeladen :D
Sooooo gut :)

Es war echt einfach unvergesslich , Caper & Kraftklub haben es so drauf !
Könnte ich mir jede Woche geben ! :'D
Aber wirklich , einfach nur genossen & mit getobbt ! *_* :D
Außerdem fand ich den typ von Kraftklub so cool *_* :D
Naja nach knapp drei Stunden war's dann vorbei ,
dann waren wir noch bei Mc's und sind dann um halb 12 nachhause :D
und dann waren wir um viertel nach 12 bei ali :)
und dann ist sie noch duschen , und dann bin ich noch duschen ,

und dann habe ich deutsch gelernt dies das ,
alles in allem habe ich wohl um halb 3 den fernsehr ausgemacht :D
Und heute morgen sind wir dann um halb 7 aufgestanden ,
haben uns fertig gemacht & sind zur Schule :p
Erste & Zweite hatte ich dann Franze & Geschichte :D
3 & 4 Hatte ich Deutsch und habe ne Arbeit geschrieben :p

5 & 6 Griechisch , war recht lahm :D
Achja , in Mathe habe ich ne 4 :D:D
& Chemiearbeit lief gestern recht guut :)
Alles in allem war gestern stressig aber sooooooooooooooo geil ,
Wie man den Bass durch den ganzen körper gespürt hat ,
Die laute Musik , das Geschrei *_*
EINFACH CAS & KRAFTKLUB *_* :D


; wegen dem Konzert , konnte ich Mirko aber gestern nicht anrufen :D
Abbber das hole ich am Wochenende noch nach :)

Jetzt antworte ich gleich endlich mal meinem E-mail typen :)
& freue mich auf Fußball morgen (:

Achja , ich hab festgestellt , das der Textausschnitt den ich letztens gebloggt habe , nicht von Wintermädchen ist sondern von 'der Märchenerzähler' :D
Aaaber iwie habe ich wohl gerade an Wintermädchen gedacht :D


Ich bin schockiert :D ,
da Marvin und Pasi , weder Kraftklub noch Cro kennen :o
Leben die hinterm mond ? :D::DD:DD:D:DD:D:D

Ich melde mich später iwann nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen