Seiten

Dienstag, 20. März 2012

"Ob sie das ihren Kindern als GuteNacht Geschichte vorliest ?"

Manche sprechen davon , dass sie sich 'reiner' fühlen , wenn sie kein Fleisch essen ,
ich spühre davon noch nichts , doch wie gesagt , Zweiter Tag.

"(...) , ich sollte morgen wirklich sterben." ,
Natürlich war das nur als Scherz dir gegenüber gemeint ,
manchmal habe ich aber das Gefühl , dass wirklich sovieles einfach nur besser wäre.
Ich weiß nicht , ich sollte einfach aufhören mir Gedanken über sowas zu machen.
Über Dinge wie z.B , wie manche Gespräche abgelaufen wären , wenn ich nicht dabei gewesen wäre , ob ich manche Dinge zu sehr beeinflusst habe , all sowas.
Doch im Endeffekt , kann ich darüber ja nicht wirklich urteilen , was ich bewirkt habe.

Ich kann nur beurteilen , was ich in mir selbst bewirkt habe (?):D
Doch um das zukönnen , muss ich ja 'leben' , kompliziertes Gelaber.
Naja , besser ohne mich !

Mathenachhilfe , wie immer ganz super :D
Bei Henning verstehe ich viel mehr als bei meinem ollen Lehrer ,
die letzten Mathe stunde habe ich ganz verpeilt & ohne Plan miterlebt , wie ich es hasse.
Aber naja , Ferien wahrscheinlich erstmal keine Nachhilfe , mal sehn :p (:


naja , wahrscheinlich sollte ich mir über mache inge einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen , sondern liebe was für die Schule tun , oder aufräumen ,
oder nicht so fies zu domi sein :D:D,

;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen