Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Unwissenheit ist Glück. #

Guuten Abend ,
Sonntag 19.40 Uhr ,
iwie habe ich das Gefühl gaaaaaaaaaaaaaarnichts geschafft zu haben dieses Wochenende.
Aber habe ich ja auch nicht wirklich.
Eben Fußball geguckt , immerhin mal etwas positives :D
& Pap's hat gestern das Tshirt bestellt , was ich mir zu ostern wünsche :'D
Ich freue mich sooo extrem krass wenn es dann da ist *_*


Sonst habe ich heute mal mit dem Buch angefangen ,was ich geschickt bekommen habe :)
'jeansgröße 0 , Kein Gramm zu viel' , Bis jetzt finde ich es großartig.



Ich will M nun endlich mal wieder sehen !
Ich werd versuchen , das mal in der zweiten Osterferien woche hinzubekommen !(:
Das wäre gute Ablenkung  ,
Ich weiß noch , irgendwann im Oktober , kurz bevor wir zusammen kamen ,
hatte ich stress mit D.
& dann kam M. vorbei , saßen in der Stube rum und so.
Oh man , ich vermisse die Zeiten wo ich mit lockigen haaren & ihm auf dem Sofa rumsaß.
Haha , der erste Abend wenn ich an Sofarumchillerei denke , der mir einfällt , ist der wo wir Silent Hill geguckt haben :D , okay da waren wir schon zusammen , Aber das ist echt DIE erinnerung iwie :)
Ich laber schon wieder zum 50 x die gleiche scheiße :D
Es tut mir einfach nur leid :p :)



"Du kannst ohne Sauerstoff atmen und ohne Kummer leben.
Wie ich dich beneide, obwohl ich deinen Geist bemitleide.
Unwissenheit ist Glück."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen