Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Unwissenheit ist Glück #

OHHHHHHHH; wie der Titel heute passt.
Unwissenheit ist wirklich Glück , viele Dinge wären besser ,
wenn man sie nicht wüsste.
gestern bekomme ich etwas , naja , etwas nicht wirklich tolles gesagt ,
was zwar erahnbar war , und auch nicht wirklich was mit mir zutun hatte ,
trotzdem fand ich's scheiße :D , Joah.
Dann erstmal Stress geschoben , hat sich aber wieder gelegt denke ich :D

Die dicke Umarmung hab ich sogar bekommen.
Den Satz ,
'ich finds doof , dass du mich nicht mehr bei Icq anschreibst' auch.

Joah , weiß auch nicht so genau. :D
schreiben gerade miteinader , es geht um Ärsche , aber man gönnt sich.:D

Essenstechnisch läuft es so gut wie nie :D
Obst , Magerjoghurt zeug , eiweißbrot , manchmal nudeln oder sowas :'D
Also richtig gut :)),

an Trinken eig. nur Wasser :p
ALso , ich bin stark zufrieden , & dann heute noch Training ,
was vllt nicht ganz so anstrengend war , weil Christian immernoch nicht wieder da ist ,
aber trotzallem sehr gut (:


Oh , es geht schon wieder um Ärsche :D
ich glaube manchmal echt , dass ist Pure Dummheit in unseren Gesprächen.


Schule war so lala , und naja.
Alles super duper blah blah.


;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen