Seiten

Samstag, 31. März 2012

Daughter of Smoke and bone.

Ein Fantasy Buch , dem bevor ich es gelesen habe , eig. keine große Erwartung entgegen gebracht wurde. :p
, weil ich ja kein großer Fan von Fantasy Büchern bin , mal abgesehen von der House of Night reihe ( ja peinlich :S) :D:D , und vllt auch ein bisschen die 'Das Tal' reihe , wollte ich es erst nicht lesen , Meine Mam hat's mir dann doch bestellt ,
& ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Dieses Buch ist mit soviel Liebe , Kreativität & Einfallsreichtum geschrieben !
In keiner Hinsicht übertrieben , die Charaktere so lebendig und individuell dargestellt ,

ich hab selten ein sooo gutes Buch gelesen ! :)
Ich kanns echt nur empfehlen , auch für Leute , die so eine Fantasy-abneigung haben wie ich ! :p :)

Den Titel des Buches , und auch das Cover finde ich jetzt nicht unbedingt so toll , wie jeder andere. Aber trotzdem kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen ,
dass das Buch einfach umwerfend ist !


'Es war einmal da verliebten sich ein Engel
& ein Teufel ineinander ,
es ging nicht gut aus.'
- ich liebe dieses Buch (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen