Seiten

Montag, 19. März 2012

Mit Verachtung ! #

Natürlich finde ich das nicht gut.
Was erwartest du bitte ?
Eine Probe Woche wird das sein , einfach nur auf Fleisch zu verzichten ,
das ist nichts endgültiges , viel länger würde ich das eh nicht schaffen denk' ich.
& außerdem esse ich trotzallem noch Fisch , also zählt das nicht einmal als Versuch mich wirklich vegietarisch zu ernähren.
Trotzdem wollte ich einfach mal ne Woche , ohne Fleisch ausprobieren.
Warum habe ich denn etwas anderes erwartet , als dass all' meine Pläne in 'den Dreck' gezogen werde ?
'Sie verzichtet jetzt auf fleisch'
-'wieso, will sie vegietarierin werden ?!'

-'Am Fleisch liegts doch garnicht!'
Blah blah blah , ich steh im Nebenzimmer und darf mir alles anhören.
Sie ist zu fett , sie schafft das eh nicht.
So fühlt es sich an , & im Endeffekt ,bringt ihr nichts anderes rüber.
'Nur weil du mal auf Fleisch verzichtest , nimmst du nicht ab.'
- Mein Gott , meinst du echt , das ist Maßstab von allem ?

Natürlich spielt meine Ernährung ne gewisse Rolle ,
& natürlich ist es 'gut' , oder sogar 'besser' , wenn ich die Menge an Fleisch einfach etwas reduziere.
Allgemein ist mein Plan etwas umgestellt ,
& allgemein habe ich gerade echt Hunger..
Öfters mal etwas schlurig ein bisschen abgenommen ,
diesmal soll der Vorsatz doch etwas stärker da sein.
ich werd kein bisschen unterstützt , ist euch das schon mal aufgefallen ?
Egal worum es geht , an mich , oder an Dinge die ich mir vornehme , wird grundsätzlich erstmal nicht geglaubt , Juhu.

Ich hab gestern das Buch durch gelesen , das Pia mir geschickt hat.
'jeansgröße 0' ,
Ich fands ganz gut , einigermaßen motivierend , mal abgesehn' , von manchen Folgen (:D)
Wintermädchen fand ich allerdings noch überzeugender , iwie besser & vorallem hatte man iwie ne bessere 'Bindung' zu der Hauptfigur.
Ich liebe das Wintermädchenuch , und kann es nur jedem empfehlen.
naja , das war's erstmal zum Thema essen ,
hier wird ja eh nicht mehr an mich oder meine Disziplin und willenskraft geglaubt ;)


In der Schule haben wir heute Religion geschrieben.
War iwie , leicht & unnötig :D
2 pause , und der Anfang der 30 min. Pause war ebenfalls unnötig ,
da ich ja mit gewissen bösen Blicken , versuche ihm ausm' Weg zu gehn ,
was eig auch serh gut klappt , in gruppengesprächen unterhalte ich mich meist mit wem anders und dreh mich iwie ein stück weg &joah. Passt würd ich sagen ,
das ist einfach meine Art mit allem umzugehen , und das wird wieder besser (:

Kuss , an die ,die's verdient haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen