Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Die Welt geht vor die Hunde Mädchen , traurig aber wahr.

KRAFTKLUB ALBUM ; GEILE SCHEIßE ! *_*
Ich liebe liebe liebe es , Ich liebe den Sänger ! *_* :D
Die Hollywood Undead alben habe ich mir auch teilweise angehört ,
zum. das neue (:

Ich freue mich sooo hart auf das Wochenende immernoch ey *_* :D
Und auf die nächsten auch , dies das ! *___*
Leider kann ich nicht zu fynni's Geburtstag , er feiert an dem tag , wo ich in den urlaub fahre -_-
Aber es sind iwie voll viele nicht da , Lissi & Nicki z.B auch nicht.
Obwohl so ein Abend mit Lissi und den anderen meeeehr als extrem geil wär :D


eben hatte ich Mathe nachhilfe , war iwie komisch :D:D
ich hatte ja keine Lust mit Henning über meine Arbeit zu reden ,

weils eben nur ne 4 war :D
Aber er war sehr gefasst :D:D

Sonst habe ich Mirko vorhin den Brief gegeben , und denke , dass morgen 3 + 4 Stunde ein weiterer brief verfasst wird , denn französisch suckt , und ich hab momentan keinerlei lust mich in ieiner weise zu beteiligen , aber was solls :'D

ich werd jetzt schon die ganze zeit vom bloggen abgelenkt ,
haben heute in deutsch sowas dummes gemacht ,
berichte ich euch nachher oder morgen von :p :)


Kuuuuss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen