Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Gefallen für jeden deiner Träume & all deine Lügen.

Nachher habe ich noch Mathenachhilfe , eher kein Bock , weil meine Mam mich sicherlich so wie immer mit inem Spruch blamiert , Yeaho.
Gerade gehts mir eig. voll gut (:
Mittaggegessen , Salat , eiweißbrot & ne Nektarine (:

Hatte es mir schwerer vorgestellt ohne Fleisch , aber heute ist ja auch erst der zweite Tag ,
und den ersten Tag im Urlaub esse ich ja auch noch kein Fleisch also mal sehn' :o
Naja , gelaber gelaber gelaber ,
meine Mutter labert mich so wie gestern mit
'öööh das bringt doch nichts öh blah blah' zu , und ist bisschen nervig aber okay.

Tessn' ist definitv ne Unterstützung(:

Mal etwas erfreulichere Dinge ,
ne 1- In Deutsch ! :p :)
Was da looooooos ?!:D:D

ich hab mich wirklich total gefreut (:
aber mit mir freut sich ja keiner :D :p

Meine Mutter nervt schon wieder ,
ich glaube manchmal , sie hat nichts besseres zutun.
Sie labert mich voll im Bezug aufs essen und meinem Körper ,
sie labert mich voll im Bezug aufs bloggen & mein Zimmer
Und auch im Bezug was n' Frauenarzt angeht :D
kann sie mich nicht einfach mal in Ruhe lassen ?



"Und die Welt wird dich hängen lassen
Ich habe einfach einen Pakt mit ihnen geschlossen:
Dich überall fallen zu lassen, wo du landest
Ich werde von meinem Weg aus kämpfen
Ich werde sagen, dass ich mich verändert habe und
Ich werde versuchen dich davon zu überzeugen, dass du bleiben solltest
Wo auch immer du hingehst, ich werde hier sein
Dafür sorgen, dass du verlierst." - silverstein <3

1 Kommentar:

  1. Hehe hast Du auch so eine total besorgte Mutter? Da bist nicht die Einzige ;)
    also wegen dem Buch, wäre es okay, wenn Du es so nach den Osterferien bzw in den Osterferien bekommst? :)

    AntwortenLöschen