Seiten

Samstag, 17. März 2012

Young &' Hopeless.

Erstmal entschuldige ich mich bei allen,
denen ich einen kommentar mit dem handy geschrieben habe :D
Satzbau und so , ist nicht so das Ding von meinem Handy :D
Iwo Punkte und sonst was :D

ALso , soooooorry , ich hoffe ihr wisst was ich meinte :D:D

Ich gammel bei Pap's rum.
Habe vorhin das Politik Plakat fertig gemacht,
& joah. :D
Religion auch schon ein bisschen gelernt ,alles unnööötig :D

__
Ich hab immernoch Angst vor dem Urlaub in Bezug auf zwei dingen.:s

Aber mal sehen , wie's wird ,
bin einfach froh , ein paar Tage mit meiner Cousine zu verbringen und so (:
Sonst tröste ich mich mit Rise against & silverstein , über meine momentane Verfassung hinweg. & mit Gesprächen auf gewisse Art & weise auch.
Habe vorhin kuurz mit Ali sms geschrieben <3
Wir wollen uns in den Osterferien endlich wieder sehen.
Ich vermisse sie , & es ist einfach komisch , sie nicht mehr jeden Tag in der Schule zu sehen. Ich kann nur immer wieder sagen , dass das was wir durch gestanden 'unglaublich' ist , und keiner mag die ganze Geschichte kennen oder verstehen.
Aber sie & ich wissen einfach , dass uns das niemand mehr nehmen kann , egal was er sagt <3
_
Stundenlang könnte ich darüber reden ,
wie seltsam ich unser verhalten finde.
Du meinst etwas zu wissen , was nie so war.
Ich weiß , dass du so etwas denkst.
Trotzdem haben wir nicht einmal , auch nur ansatzweise darüber geredet ,
wie gesagt , iwie seltsam.
Ein Gespräch wäre aber auch komisch.
Alles an dieser Situation ist komisch & seltsam :D
Wie gesagt , hoffen wir , dass das gute Wetter beständig ist ,

damit ich draußen sein kann , und auch unwichtigen gesprächen ausm weg gehn' kann.
Das ist die beste Art ,dass einfach zu 'verarbeiten' , naja was heißt verarbeiten.
So schlimm ist das alles nicht. Aber trotzdem iwie komisch , oh schon wieder !:D



"Wenn ein Drink heute Nacht
deinen Kopf ausschalten würde ,dann
solltest du austrinken ,damit du dich davon
überzeugen kannst, dass ich süß bin.
wir sind ein Beispiel dafür
Warum man sich nicht verlieben sollte.
Liebe macht eine Drehung und dann schmerzt sie,
mehr als du träumen kannst."


-You me at six <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen