Seiten

Freitag, 16. März 2012

Vergiss dein Herz , es wiegt dich nach unten.

, Herzlichen !
Erwähnte ich schon , dass morgen flach fällt ?
Heißt ich treffe mich nicht mit denen.
Ist wohl gut so , auch wenn es schadee ist , das ich so lange nichts mehr mit Mirko & Leo und so gemacht habe :o :D
Aber naja , man kann nicht alles haben & bei den 'momentanen umständen' ists auch nicht so schlimm (:
Wahrscheinlich fahre ich zu Paps oder so ,
oder gammel zuhause rum , da ich froh bin , wenn ich meine ruhe habe ,
und bis 13 Uhr oder 12 Uhr schlafen kann.
Nächsten Samstag , bin ich Abends wahrscheinlich schon bei meiner cousine.
Und sonntagmorgens fahren wir los nach Bayern.
eine ganze Woche. Aber mit meinem Haaandy *_* :D
das heißt ich hab auch Internet , und wahrscheinlich nehme ich meinen Laptop auch mit :p


Das gute Wetter hat einfach nur so viele Vorteile ,
wir können in den Pausen draußen sein ,
dass heißt ich muss mir die scheiße nicht ansehen.
Es ist einfach nur schön warm , wir können wieder Tage draußen verbringen ,
eis essen , iwann wieder freibad :)
Einfach nur guute Laune :)

Ich bin nun doch der Meinung , falsch damit umzugehen.
Erklärung lege ich iwann dazu ab.

1. Schonmal sitzen geblieben ?
-Nööö :D
2. Schonmal jmd. im Regen geküsst ?
- soweit ich mich erinner nicht :D
3. Schonmal ein Trinkspiel gespielt ?
- Nein , eig. nicht :D
4. Schonmal einen Schwangerschaftstest gemacht ?
- Ganz sicher nicht :D:D

5. Schonmal einen Spiegel zerbrochen ?
- Nöp :D

- Tja , alle mit Nein beantwortet :p (:

"Vergiss dein Herz
Es wiegt dich innerlich nach unten
während du dein Leben jemand anders anvertraust
Vielleicht haben wir Angst alleine zu sein."


-silverstein. <3

1 Kommentar:

  1. Bayern ist so geil, ich lieb den Dialekt so D:
    hää wieso zurückschicken? Dachte wir behalten das?
    Oder willst Du Deins auch wieder zurück?
    hab nämlich noch garnicht angefangen zu lesen.. ich hab iwie so einen Tick, dass ich nur ES Bücher lesen darf, wenn ich einen "guten" Tag hatte.. d.h.Fasten und abgeommen. Ja gestört, ich weiß :*

    AntwortenLöschen