Seiten

Montag, 5. März 2012

"Will sie Schmetterlinge im Bauch , dann isst sie Raupen.'

Eig. sollten wir ja Englisch schreiben , doch Frau K. war nicht da ! *_* :DSonst war Schule einigermaßen Okay.
Allerdings habe ich schon wieder garkeine Lust auf nicht's ,
das äußert sich dadurch , dass ich keine Hausaufgaben mache ,
im Unterricht Briefe schreibe , & naja. :D


Ich und Tessa feiern den ganzen Tag Kraftklub :D
Wie extrem wir einfach nur am singen und randalieren sind :D:D
ich freu mich soo sehr auf das Wochenende :) <3

so n' bisschen rege ich mich ja schon noch über Freitag auf.
'Upps , ich glaube ich hab das falsch aufgefasst :D'
'Hauptsache du fässt mich richtig an. :D:D:D'
genauso dolle wie ich mich darüber aufrege , genauso genial find ich es auch :p
Es wäre schade , wenn das alles einfach weg wäre.

Felix hat Freitag gefragt , ob Samstag in zwei Wochen nochmal was gestartet wird ,
ist ja schon nen Monat her! Ich hoff' das klappt :)
Das heißt die nächsten Zwei Wochenenden werden super ,
und danach das Wochenende , packen für Bayerrn ! 8) :D
& dann die erste Woche Osterferien weg , die zweite Wochen chillen , hoffentlich auch mit Ali :) , und nach den Ferien das erste Wochenende , will ich mit Aylin nach Hannover :) aber wer weiß wie das alles klappt :p :)
Kann aufjedenfall nur ein guter nächster Monat werden ! :)
Morgen kommt mein Kraftklub Album endlich an <3
& heute habe ich den Stick mit den Hollywood undead alben von fabüüü bekommen :)



Sie war nie verliebt , Sex kann man sich kaufen.
Will sie Schmetterlinge im Bauch , dann isst sie Raupen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen