Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Meien Stärken & Schwächen ( Haha Deutschunterricht.)

Das haben wir heute in Deutsch gemacht ,
links stehen persönliche Merkmale , rechts daneben ein + oder ein - mit einer Zahl , steht dort z.B + 2 , heißt es , dass das eine Stärke ist , steht da z.B - 3 heißt es , dass es eine schwäche ist


1. Lernbereitschaft  +1
2. Leistungsbereitschaft  +1
3. Ausdauer & Ausgeglichenheit , Ausdauer +1 ; Ausgeglichenheit -2
4. Belastbarkeit 0
5. Antrieb & Initiative +1
6. Kontaktfähigkeit +2
7. Ausdrucksfähigkeit +1
8. Anpassungsfähigkeit , schnwankt ! +2 / +1
9. Selbstständigkeit +1
10. Teamfähigkeit +1
11. Zielstrebigkeit , schwankt & vom Ziel abhängig ! +1
12. Selbstbewusstsein Und Selbstvertrauen , schwaaankend !  -1 / - 2
13. Durchsetzungsvermögen +2
14. Überzeugungskraft 0 / +1
15. Sorgfalt & Gründlichkeit 0
16. Pünktlichkeit 0
17. Zuverlässigkeit , schwankt ! +1 / 0
18. Verschwiegenheit -1
19. Risikobereitschaft 0
20. Entscheidungsfreude , schwaankt ! +1 / 0
21. Kritikfähigkeit 0
22. verkäuferische Fähigkeiten (ääh.) 0
23. organisatorische Fähigkeiten +1
24. planerische Fähigkeit +1
25. Kreativität , schwaaankt ! 0 ,mal steigen, mal sinkend.
26. Spontanität , ahaha - 2 :D

Geil wa ? :D wir hatten dann noch drei punkte :D
Könnt euch ja auch mal selber beurteilen :D

Ich scheine ja garnicht soviele schwächen zu haben ,
lüüügen :D
Nur die oben aufgeführten Punkte  , liegen mir größtentiels einigermaßen ,
was ist schon dabei , Teamfähig & Kontaktfreudig zu sein ? :D
Obwohl das ein Wiederspruch zum verschlossen sein ist ,

Franzi meinte ja neulich mal , dass ich verschlossen bin , ich mache mir immer noch Gedanken , iwie war das komisch.
Ich meine , ich selbst hätte nie gesgat , dass ich verschlossen bin , eher aufgeweckt , mit dem Gefühl , dass jeder weiß , was so bei mir abgeht :D
Doch scheinbar, teile ich die wirklich wichtigen DInge nur mit den richtigen :D :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen