Seiten

Sonntag, 4. März 2012

'Meine kleine Schwester macht Randale in der Stadt.'

wie oft habe ich schon erwähnt , dass ich Kraftklub liebe ? :D
Ich komme garnicht mehr aus den Lobeshymnen raus !

Man kann noch keine Karten für Hannover kaufen ,
beim Cas konzert meinten die aber , dass sie im Oktober in Hannover sind ,
also abwarten ! :)

ich freue mich sehr hart auf nächstes Wochenende ,
da Tessa wahrscheinlich hier ist ,
bis dahin habe ich das Kraftklub album , weil ich mir das jetzt eben bestellt habe.
Und dann werden wir miese randale zu dem Album schieben , Oreo cupcakes backen ,
und uns butterkeks schoko eis gönnen :'D
nen Wochenende voller kalorien wird das also vermutlich , aber was solls ,

Miese Randale mit Tessa :D

sonst zwei neue Lieblingswörter

'Überkrass' , & 'Randale' :D:D ist jetzt schon ein bisschen Hauptschulmäßig ,
aber das ist maaal okay 8) :D


Kuss :*

1 Kommentar: