Seiten

Samstag, 10. März 2012

Weihnachtsbäckerei. Im März.

Der erste Schritt zum Erfolg beim Oreo Cupcakes backen:
Kraftklub an.! :')

Danach kommen noch weitere Phasen wie Verzweiflung, weil man keine größere Schüssel findet, Spaß am Kekse zermatschen &' Versuche, das Waagenmysterium zu lösen.
Omnomnom Oreo Kekse. *-*


Heey :D
Tessa mischt jetzt gerade die Butter und den Zucker , sie sagt sie hat die Skills ,

ich glaube ihr mal , denn sie ist Mixerman :o :D
Die Oreo kekse werden super , ich weiß es jetzt schon :D:D:D
ich glaub sie hat's :D


öyöyöyöyöyöy. :*

Okay ,sie mischt jetzt die Eier unter ,
die Küche wird nacher sehr suuuper ausehen :D:D
Achjaaa , wisst ihr was ich euch noch zu erzählen habe ? ;:D
Miguels mama war ja gestern da :D
Was erzählt sie mir erstmal ?
- Dass Miguel sich von seiner Freundin getrennt hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hab innerlich und auch ein wenig nach außen abgefeiert ,

und hoffe , dass er ab jetzt wieder 'normaler' ist :D ,
& darauf , dass das der Beste Sommer üüberhaupt wird ! (:
Sonst hat Lukas mir vorhin um 1 Uhr , ne nachricht geschrieben ,

ob ich on wäre :D
Sehr süß :D
unerklärbarer Lachanfall. :'DD
'she pretends she knows the words
of a song she's never heard.'
Das werden Killer-Cupcakes, ich sag's euch. :D

Gleich kommt das geile Weiße Zeug draaauf ! 8) :D

Das geile, weiße zeug also...ja, genaaau. :'D
Aaaautsch'n.Finger Verbrannt ._.


Joah :D
Tessa füllt gerade die Zweite ladung Muuuuuffins *_*

Und jetzt essen wir den übrig geblieben Teig , weil wir wir einfach stil haben :D
& hören rise against , appel to reason ! *_*
Joah , die muffins müssen abkühlen , bevor wir das weiße Zeug drauf machen können :D
Wir haben gestern erstmal wer wird millionär geguckt , es ging unter anderem um Mufflons :D:D:D:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen