Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Bayern # 1

Hallo ihr lieben :)) Anreise war bisschen nervig , ich stehe einfach nicht auf Tausende von Pausen bei einer langen Autofahrt. Sonst habe ich gelesen 'daughter of smoke and Bones' , ist richtig richtig Super ,obwohl ih fantasy Bücher nicht so gerne mag :D Jetzt sind wir im Hotel , ich weiß nicht erster eindruck ist Iwie rein geschissen. meine Cousine und mein Bruder Spaacken ab :o Meine Ernährung hat echt gelitten , während die letzten tage strukturiert und gut waren , wärs gestern und heute echt für'n Arsch , außerdem , musste ich heute schon die vegetarische Woche abbrechen -_- Aber was soll's , Vllt probiere ich es bei gelegenheit nochmal für längere zeit aus ? :) Sitze jetzt mit meiner Cousine im ess Saal und gammeln , schreibe mit meinem Handy was soll's. Holen gleich Sachen rein und gucken uns hier um :)) Schönen Sonntag euch :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen