Seiten

Samstag, 31. März 2012

"Ich bin nicht nackt , ich hab Socken an !"

Was soll ich über Aphroe denken ?
Itunes hat mir gezeigt , dass er gestern sein Album 90 rausgebracht hat.

Hab reingehört , da ich letztes jahr zieeemlich deutschen Rap gefeiert habe :D
Prinz Pi , F.R , Casper , dieses & jenes.

Ich mag seine Stimme , eig. iwie schon :D
Aber seine Musik , ich weiß nicht ,sie's komisch ! :D
& die Texte auch :o Aber naja :p
Da fällt mir ein , dass ich meine Musikliste unten nochmal aktualisieren muss !
Hollywood Undead hat noch kein Platz , & ein paar sind nicht mehr ganz aktuell :p

Allgemein höre ich mom. eher wieder so , Silverstein , Rise against , You me at six , Hollywood Undead ,  dies das :D
Aber naja (:

Das war's erstmal zur Musik (: :p



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen