Seiten

Freitag, 9. März 2012

Allein zu sein , dazu bin ich vllt. noch nicht bereit.

Hey ho !
Tessa kommt in knapp 1 1/2 stunden :D
wird sicher ein sehr super Wochenende ! :p
Mein Schultag , war eig. recht unnötig ! :'D
Hätte auch nochmal nen Tag zuhause bleiben können.

Erste Und Zweite Stunde , Französisch & geschichte , Bah. :D
3 Stunde dann Mathe , was auch nochmal überkrass unnötig war :D
4 Stunde hatten wir laut Vertretungsplan Physik.
Aber er kam nicht , dann haben wir uns in die Aula gechillt ,
und aufeinmal kam er da vorbei gelaufen , alle schon voll am rum kichern ,
aber er geht einfach weiter.
Dann meinten alle , Arne und ich wären im Arsch , weil wir unserer Klasse mal ne Freistunde gegönnt haben. :D Als ob iwer von mir ,verantwortungslosem Ding, etwass anderes erwartet ? :D
Uuuh , im Hintergrund läuft gerade 'Zu jung' von Kraftklub , passt iwie zum letzten satz :D

aufjedenfall hatten wir vierte dann frei , ich hab rumgegammelt mit denen und alles super.
Zweite Pause ging dann auch schnell rum , und dann habe ich mich mit felix auf den Weg zu Mc's gemacht. Diesmal hab ich ihn aber gefragt , ob wir schwänzen , ich hatte heute 5 & 6 nur Griechisch , also nichts wichtiges , er Geschichts Lk oder so. Also naja.
Waren dann bei Mc's , ich hab nen Eis gegessen , und er seine Veggieburger :D:D
Unsere Gesprächsthemen lassen sich schnell zusammen fassen ,
Bitches , Boxershorts , die jahrgangsfete heute Abend , Bitches , Bitches , Bitches ,
jaa , eig wars das :D und es war so ekelig , er hat so ne Tomate von seinem Veggieding runter gepult ,
die lag dann auf dem Tablett rum , und er stochert da mit dem Strohhalm drin rum :o :D
War aber trotzdem ganz guti ! :)
bin dann mit ihm zurück zur schule , wo ich dann von 5 leuten oder so erstmal gefragt wurde , warum ich noch da bin , obwohl ich weg war :D
Aber naja , dann bin ich mitm Bus nachhause , Carl saß neben mir , und er ist bisschen weg gepennt , sein Kopf ist die ganze zeit in den Kurven so süß hin und her 'geschwenkt'.
Miguel hat mir dann auch noch ganz lieb Tschüss gesgat und Joah :)
Mal abgesehen davon , dass Domi & miguel jetzt fast die gleiche Frisur haben , von der ich nicht unbedingt begeistert bin , ist alles tutti. :)
Mit Mirko habe ich vorhin auch noch ein paar Worte gewechselt <3 :)
Leo ist wieder in Deutschland , und ich hab gerade in diesem Moment das Gefühl , dass die nächsten Tage ok. werden , und ich mich zusammen reiße :D
Uh , Miguels mama ist eben gerade gekommen , und tessa kommt sicher auch baaald ,
denn mittlerweile ist es schon viertel nach 5 , und ich brauche Jahre zum schreiben :D
Denn nebenbei schreibe ich noch mit Lukas :D

Ich habe das gefühl , dass er iwie gut drauf ist , jetzt ist er off , muss iwie los ,
meinte 'wir schreiben heute Nacht oder morgen' , macht nen küsschen smiley und ist weg :D
Wie gesagt , ich bin etwas erstaunt , und weiß noch nicht ganz damit um zugehen ,

aber ich bin ja freundlich wie immer :p
& natürlich nur auf der Suche , nach jemandem der mir Geborgenheit gibt , & mich mag wie ich bin :D:D
*hust kitsch dies das*


Melde mich bestimmt mit Tessa zurück ! 8) :)
Kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen