Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Reinheit ist was für Trinkwasser , nicht für Leute.

Wie waaar euer Wochenende ? :)
Meins ist langsam vorbei , & war sehr sehr gut !
Tessn' war von freitag abend bis vorhin da , und naja ,

eig. bestand unser wochenende auuuus ,
Essen , Schlafen , Internet , Gammeln , Musik & Reden ! :D
Aber war extrem guuuti :) , und hätte ruhig noch ein paar Tage so weiter gehen können ,
auch wenn ich unter schlafmangel leide :D
10 Stunden , sind am Wochenende halt eeeeeinfach zu wenig ! :D:D
& sonst warte ich noch auf ein paar 'saufberichte' , & bin auf den Schultag morgen sehr gespannt !
Seitdem ich wieder mehr Kontakt mit Lukas habe , stresst mein Kopf in Bezug auf griechenland sehr.
Vorallem in Träumen. Von gestern auf heute habe ich geträumt , dass die Leute , die auch mit in griechenland waren , und ich halt , iwie Busfahren mussten , und dann hat Herr M. iwie gestresst , weil er dachte wir verpassen iwas , und keine ahnung :D
Davor die Tage das mit dem Kerl , & das was er gesagt hat.
Aber naja , eig. wär's sogar echt coolio ,mehr & viel kontakt mit ihm zu haben und alles , haha , auch wenn ich glaube manche Leute würden ordentlich darauf abgehen :D

Ich habe garnicht soviel zu erzählen ,
außer das ich eig. darauf warte , dass Mirko sich mal meldet (:

;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen