Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Ein paar Tassen Tee & eine Tablette später.

Ich habe immernoch Kopfschmerzen , aber schon ein sehr viel bessere Gefühl.
Vorallem wegen Mirko ! <3
Ich meine , wie lieb muss man eig. sein ?
Nachdem ich den Eintrag vorhin verfasst habe , hab ich mir Tee gemacht ,
erstmal zwei Tassen oder so , saß nur rum aufm' Sofa.
wollte eig nirgendwo on , wer weiß wer mich dann wieder zugelabert hätte.
Irgendetwas mit gefakter Sorge & leicht unterschwelliger Ironie.
Bin dann doch on , '2 Neue Nachrichten' , dachte Aylin hätte mir geschrieben.
Die eine von Lukas , wir haben seit Montag bisschen Kontakt , allerdings bin ich immer on , wenn er off ist , und er ist immer on wenn ich off bin , deswegen schreiben wir etwas versetzt. Er scheint gute Laune zu haben & ist eig. voll lieb ,
die letzten Male hat immer er sich gemeldet , ich bin etwas verwirrt deswegen & weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen , aber vllt verstehen wir uns iwann ja mal so wie in Griechenland , aber als Freunde !
Die zweite Nachricht war von Mirko ! :)
ich hab mich echt unglaaaublich gefreut !
Ich meine , wir kennen uns jetzt mittlerweile fast ein halbes Jahr ,
& er ist trotzdem einer der Menschen , denen ich wirklich vertraue , trotz der , ich sage mal , 'kurzen Zeit'. :)
Ich kann nur immer wieder sagen , wie dankbar ich ihm einfach bin , weil das nicht das erste Mal war , das er mich aufgebaut hat. Ich habe keine Ahnung , wie ich ihm das alles jemals zurück geben soll , aber ich hoffe , dass ich mich iwann revanchieren kann , für alles was er für mich getan hat !

Dann habe ich noch mehr Tee getrunken , ich glaube es sind schon Fünf Tassen gewesen oder so. Meine Migräne Tablette hat nicht geholfen. Vorm Schlafen nehme ich wohl noch eine , ich will morgen eig. unbedingt in die Schule , scheiß egal , was für Idioten mir unter die Augen kommen.
Ich bin eig. ein recht starker Mensch nach außen , deswegen sollte das kein Problem werden.
ich glaube , dass letzte Mal habe ich in Griechenland vor mehreren Leuten , n Paar Tränen vergossen. Ich glaube danach , waren es immer nur einzelne Personen die das gesehen haben. Aber egal , so schlimm ist mein seelischer Zustand dann hoffentlich doch nicht ! & wenn doch habe ich wohl pech gehabt und bin selber Schuld.
Es ist komisch , ich habe mit niemandem weiter , außer Aylin Mirko & Lukas heute geschrieben.
Aber ich habe vorhin zur Abwechslung mal drüben bei meinen Großeltern gegessen.
Ich glaube , die machen sich auch iwie ein bisschen Sorgen , ich weiß nicht , ich hab das Gefühl. Ich rede kaum noch mit ihnen , und scheiße , ich bin wirklich verschlossen im Umgang mit den beiden.
Deswegen mache ich mir ein bisschen Gedanken , wegen dem Urlaub mit meiner Großtante und meiner Cousine und so.
Das eine Mal , wo wir in Berlin waren , habe ich schon so wenig gegessen , dass sie sich darüber 'aufgeregt' haben , wie soll das denn werden , wenn die das Sieben tage sehen ?
Was soll ich mir anhören , wenn ich Sieben Tage , kaum rede ?

Vielleicht wird es aber auch ganz anders , und ich strahle nur so , einfach weil das meine Aufgabe ist. Ich tu in der Schule ja nichts anderes , viel zu wichtig ist es für mich , die anderen nicht mit meiner schlechten Laune runter zu ziehen , & viel zu wichtig ist , was andere vllt über mich denken mögen.
Da habe ich mit Franzi auch drüber geredet , sie sagte sie macht sich zu viele Gedanken , was andere über sie denken , und ich wieder , als wäre ich ein perfektes Beispiel ,
sage ihr , dass das doch nicht wichtig ist , dass sie sich selbst gut fühlen muss , dass ich auch zu Domi stand , obwohl die Lateiner das scheiße fanden.
Ich bin selbst nicht besser und mache mir einfach andauernd Gedanken.


"Ich hab dir direkt ins Gesicht geschaut , und dir die schlechtesten Lügen erzählt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen