Seiten

Freitag, 2. März 2012

Küsse auf's Haare ,die Stunde der naiven Seelen.

Was für ein Gespräch mit dir ,
mal wieder eins , wo du Dinge bringst ,
die nicht sein müssten.
Wir haben vorhin über ein Dummes Thema mit der Seife geredet ,
Daran gewöhnen ohne Seife zu duschen , ist ja auch egal , brauch ich nicht erklären.
Wenn du dann sowas sagst wie , bring die Seife mit , dies das & wir mal wieder über iwelche dumme scheiße reden , die teilweise sehr ääh naja ist :D
Ich meine es ist genial , jedes Mal muss ich grinsen , wenn so ein dummes Gesprächsthema auf den Tisch kommt.
Ich sollte mich nicht darüber beschweren , dass du dein bestes tust , dass ich gute Laune habe , auch wenn das manches vllt nur noch schlimmer macht. irgendwie :o


Mit Tessa habe ich zieemlich lange geredet bei icq. <3
Eig habe ich sie ziemlich vollgespamt <3
Mit den genialen Liedern von Kraftklub ,
ich feier es echt :D soooo mega :D *_*
Ich höre seit heute mittag nichts anderes mehr , naja außer vllt Cas :)

Ich hab heute nichts geschafft , aber das ist okay ,
ich bin immernoch sehr müde ,
weil ich noch nicht schlafen war.
Ich gucke gerae Comedy Olymp und gehe dann schlafen (:
und schlafe morgen bis 12 Uhr , während Leo sich auf den weg In die Schweiz macht.. :s
ich werd sie vermissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen