Seiten

Freitag, 30. März 2012

Mit Verachtung ! #

-In Entwürfen gespeichtert.
Irgendeiner dieser belanglosen Einträgen , in denen völlig untergeht was wirklich wichtig ist.
Einer dieser Einträge , die keinen interessieren , aber trotzdem iwie notwendig sind um auf dem neusten Stand zu sein.
Mir gehts tatsächlich besser.
Wieder zuhause , Immernoch dabei dieses Iphone daten ding durchzuführen ,
iwas läuft da iwie falsch glaube ich.
Ach naja , aufjedenfall geht es mir besser ,
so gedankenverloren wie ich mom. bin , spielt das sowieso kaum eine Rolle ,
vielleicht liegt es an den ganzen langen Autofahrten , die ich mom. auf ziemlich engem Raum zurück legen musste.
Es gibt immer etwas , worüber man sich Gedanken machen kann ,
auch auf einer 6 stündigen Autofahrt zurück nachhause..
Worüber ich mir Gedanken mache ?
Unter anderen ehrlich gesagt über Lukas.

'Take you higher' lief auf inem Radio Sender , und allgemein bei jedem Lied ,
das laut im Bus gehört wurde denke ich an Lukas & insgesamt an diese gesamte Zeit.
Ohne Griechenland hätte ich Mirko nicht kennen gelernt :p
Auch war ich vor Griechenland nicht so gut mit Leo befreundet wie jetzt :)

Nachgedacht über Freundschaften , darüber welche Sinn machen ,
& auch über die , die mir viel mehr Schmerz hinzufügen als alles andere.

Ich vermisse meine beste Freundin ,
egal wer an unserer Freundschaft zweifelt. <3

Die nächsten tage habe ich eig. viel vor ,
die hälfte schaffe ich vermutlich nicht , oder sie klappt nicht ,
(z.B das Treffen mit Mirko und so , die tiefen Zweifel plaggen mich , bevor iwas abgesprochen ist.)
Aber naja , ich versuche einfach alles positiv zu sehen.

Man kennt mich ja nicht anders.

1 Kommentar:

  1. Hey :) dieses Iphone rumgespacke hat mein Dad auch die ganze Zeit.
    Hoffe Deins tut bald wieder richtig, sowas kann echt nerven.
    Denk shcon, dass Du das schaffst was Du Dir vorgenommen hast, glaub einfach dran dann klappt das schon irgendwie ;)
    PS: ich schick Dir Dein Buch nach den Ferien zucück ja?

    AntwortenLöschen