Seiten

Montag, 12. März 2012

Ich hoffe sie bricht dir dein Herz # 2

Aufgehört rumzuwippen mit den Beinen.
Kein rumgeklopfe mehr auf dem Tisch oder dem Laptop.
Schon seit gestern Abend bin ich aufgewühlt und habe so gut wie garnicht geschlafen ,
stockdunkel , aber ich saß einfach nur da.
23.52 Uhr. Die Uhr , die im Wohnzimmer meiner Großeltern erklingt , als ob sie eine dieser gruseligen riesen Standuhren aus einem Horrorfilm ist , lässt mich jedes mal wieder zusammen zucken. 00.52 Uhr. ich frage mich warum sie 8 minuten vor geht und schon rumdongt.. 01.52 Uhr.
ich mache mir Gedanken , wegen dem , was Mirko mir am Telefon erzählt hat.
"Er hat Fabi gefragt , & Fabi hat mich gefragt.
& irgendwie will er nicht wieder mit ihr zusammen kommen , weil er deine Gefühle nicht verletzten will."
Oder wie war das ? Ich erinner mich an ziemlich jedes Thema , doch Teile davon ,scheine ich verdrängt zuhaben. So unsicher bin ich mir.

Ich bin froh , dass Mirko mir sowas erzählt.

Ich bin so aufgewühlt.
'Steht sie noch auf mich?' ,
alleine , dass du davon ausgehst , dass ich wirklich iwie auf dich stand.
Jeder in meinem näheren Umfeld , wird bestätigen können , dass ich dich mag & gut und gerne über dich rede. Doch genauso , werden sie alle auch sagen , dass das doch kein auf jemanden stehen ist oder war , oder wie auch immer ?
& allgemein , bin ich 'enttäuscht' , darüber , dass du mit allen anderen darüber redest , was mit mir ist , nur nicht mit mir.
Fragst sie Dinge , bei denen ich dir soviel bessere Antworten geben könnte.
Ein Gespräch wäre komisch , & auch nichts , was ich eig. will.
Trotzem überlege ich fieberhaft , wie ich dir meinen  mom. Standpunkt nahe legen kann.
Ich habe keine Gefühle für dich , mein Gott , ich bitte dich.
Auf gewisse Art & Weise ist es 'nett' von dir gedacht , dass du meine Gefühle nicht verletzten möchtest , andererseits , habe ich selbst schon zu dir gesagt ,
' bitte achte nicht immer nur auf die Gefühle der anderen , du versuchst es immer allen Recht zu machen.'

ich glaube ja nur teilweise an deine bBgründung , von wegen Gefühle verletzten ,
Es gibt sicher einen anderen Grund.
In der ersten Pause standen wir da zu fünft oder so.
Du liest diese Sms vor , von inem Weib oder so , die Situation war schon lustig , muss man sagen :D
& deine Antwort auf alles noch viel mehr , das stört mich alles kein bisschen , weißt du ?
Ich frage mich , wann der Zeitpunkt da sein wird , an dem wir DAS Gespräch führen werden , über meine 'Gefühle' , über deine Gedanken , Meine Sichtweisen , & deine Worte. Natürlich ist es logisch , dass du andere Leute wegen mir fragst ,

so wie das alles aber mom ist. , hättest du mich selber schon längst fragen können.
Ich habe immer den Eindruck , dass wir uns gut verstehen , ein bisschen Zweideutigkeit , & einfach Humor. Wir gehen entspannt miteinander um , wir , bzw. ich stresse nicht rum , wozu ich auch garnicht das Recht habe.
Es ist alles total 'okay' , waren freitag doch sogar bei Mc's , eig habe ich schon das Gefühl , dass man mit mir über sowas reden kann.
Aber wieso zerbreche ich mir den Kopf ?
ich habe selbst auch nie mit dir darüber gesprochen.

Morgen steht n' gespräch mit Carl an !
Mal abgesehen davon , dass er diesmal kaum sagen kann
'Ihr benehmt euch alle wie drittklässler' , bin ich sehr gespannt !


"Es ist viertel Vor Eins !"
"Ja , deswegen ja" ,

weils einfach mal voll nicht gepasst hat :D
- , & Weil Unterricht trotzdem das Beste überhaupt mit ihnen ist :p
Ohne Nicki Aylin Jannis Domi & Jo , wäre manche Stunde wirklich nicht so erträglich.

& auch wenn ich nicht immer leicht bin , halten sie's ja ganz gut aus (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen