Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

" , aber du hast jetzt die Chance unsere Zukunft zu verbessern."

Hey ihr lieben ! :p
Raaaatet was ich in Chemie habe ! :D
Ne 1 *_* :D , ich habe mich sooo gefreut !
0,5 Fehler habe ich gemacht :D

Bleibt sicher , die einzige Eins dieses Jahr , deswegen sollte sie eingeramt werden :D:D
In Sport ne 2 bekommen für die Scheiße am Stufenbarren , ich meine eine Hohe Wende von diesem hohen Holm runter ist nicht jedermanns sache , und nur wenn ich daran denke , könnte ich mich schon wieder über dieses schwule Thema aufregen ! :D
Aber naja , ich habs hinter mir , was solls :)
Morgen schreiben wir vermutlich Englisch nach :p , Vllt ist unsere Lehrerin aber auch immer noch krank , wer weiß :p

Sonst war Schule auch toootal gut ! :)
Ich bin mom. schon wieder soo gut drauf :D

Obwohl ich eig. eher schlechter drauf sein sollte :D ,
bin ich aber nicht :D:D
Ich häng wieder mehr bei den Lateinern rum , vorallem vor der ersten Stunde , und auch ein bisschen in den Pausen :D
Ist alles voll geil momentan so :D , vorallem feier ich jeden Tag , weil ich mich so auf die nächsten wochen freue , und weil Kraftklub geil ist :D , zum 821732786 Mal :D

ich muuuuuuuss mich um einen verdammten Praktikumsplatz kümmern ,
doch habe leider keinerlei Motivation das zutun !
Ich hab eh kein Bock , die anderen 4 Wochen lang nicht zu sehen. Ich dreh bestimmt durch !
Was soll ich n' einen Monat ohne Nick Aylin Tessa Mirko oder sonst wen anfangen ? :D
Klar treffen geht auch , aber trotzdem sehe ich die da kaum :D MAN !

Aber wer weiß was ich bis dahin schon für scheiße gebaut habe :D:D

Keine ahnung , ob ich nachher zum Training gehe ,
ich bezweifel es fast , ich bin mega müde , mir ist schlecht :D
Auuuußerdem ist unser Trainer nicht da , weil er mit seiner Klasse weg ist oder so ,
und dann haben wir christiane als Trainerin , was zwar auch voll okay ist , aber christan bleibt der beste ! :D


Kuuuuss !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen