Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

'ich hör mich an wie n' junkie !'

3 Tabletten , ich hör mich an wie n' Junkie.
Nein Scherz , noch gehts ja !
die erste vor der 3 stunde , die zweite in der chemie stunde ,
die dritte eben.
Zwei Migräne , & eine gegen Schmerzen.
Ist aber nicht besser geworden bis jetzt ,
wobei ich hoffe , dass die Tablette gegen schmerzen langsam anschlägt.
Vllt. habe ich ne Mittelohrentzündung , habe teilweise auch Ohrenschmerzen ,
und wäre ne erklärung , warum die Migräne tabeltten nicht geholfen haben.

Schule war lahm heute.
Politik , unsere eigene Disko weiter planen ( -_-)
Musik , bei herr S vertretung , gesungen :D:)
Zwei stunden Englisch , war nicht gerade nötig :D
Und dann noch zwei stunden chemie , habe iwie die motivation verloren,
seitdem sie mir gesgat hat , dass ich mündlich schlechter geworden bin.
Hmm.

Ich hoffe stark eure letzten Tage waren besser ?
Ich hab iwie seit dienstag nachmittag so kopfschmerzen.

Ich vermute aber , dass es nicht damit  zusammen hängt , auch wenn manch anderer das vllt denken mag.
Eig. mache ich mir auch garnicht soviele gedanken , ich weiß nicht.
Andere Menschen machen sich bestimmt mehr Gedanken darüber , wieviele Gedanken ich mir mache :D:D
Insgesamt , werde ich erst wirklich sagen können was 'es' war , wenn ich aufgehört habe mir Gedanken zu machen.
Ich werd sehen , wielange ich mir Gedanken gemacht habe , & davon ist's dann abhängig.

Aylin meint ich soll allem komplett aus dem Weg gehen ,
also allem was ich damit verbinde.
Doch das wird schwer. Ich verbinde viele Dinge mit ihnen.
& ich will nicht jeden Kontakt zu Personen abbrechen , die ich mit ihm und so in Verbindung bringe.
Oder jede Musik , die ich mit ihm verbinde.
Gleichzeitig , fühle ich mich besser , wenn Aylin sich aufregt und schlecht über das alles redet. Das macht alles erträglicher , & sie kann sich nicht vorstellen wie es mir hilft.


Ich hänge momentan ziemlich hinterher.
Meinen Gedanken , Freundschaften , allem.



Das Aufwachen mit dem großen Gefühl der Leere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen