Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Ich liebe dich nicht und es ist gut wie's ist.

"Es ist aus und vorbei, trotzdem brauchst du nicht gleich
mit jedem Blödmann zu schlafen für Aufmerksamkeit.
Bitte wer ist dieser Fettsack, den du jetzt hast?
Ich bin sicher das er das Optische mit Charakter wett macht.
Aber echt das kann doch unmöglich dein Ernst sein.
Wieso? Dieser Idiot ist Meilen unter deinem Niveau.
Ich mein hey, du kannst mit wem du willst abziehen
doch dieser Spasti hat dich nicht verdient, ich hasse ihn!
Ich hasse ihn, ich hasse alle die noch kommen werden.
Ich würd gern alle diese Spasten vom Balkon werfen,
wenn du mir was bedeuten würdest. Tust du nicht!
Ich lieb dich nicht und es ist gut wie es ist."



1 Kommentar:

  1. UUh schöner Text, aber traurig .. freu mich auf Dein Buuch :D hab Dich auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist okay, falls nicht, sag bescheid^^

    AntwortenLöschen