Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Bayern #

Mal abgesehen davon , dass ich die ganze Nacht nur gekotzt habe & so ziemlich alles , was ich gestern gegessen habe draußen ist , ist alles prächtig.
Sonst sitze ich gerade an meinem laptop ,
auf einer Treppe , Da mein iphone der Meinung ist , rumzuspacken.
Jetzt muss ich diesen beknackten passcode eingeben , leider habe ich keinerlei Ahnung , wie der lautet & deswegen darf ich mein iphone jetzt zurück setzetn , yeeeahi.
ich habe die Zeit , wo ich geschlafen habe , nur scheiße geträumt , bin augewacht , und habe gekotzt.
Ganz super Urlaub , wirklich ich bin beeeegeistert.
Nichtmal die tatsache , dass nachher fußball läuft , bessert meine Laune auf.
Während die anderen gerade beim frühstück sind , könnte ich einfach nur ausrasten.
Ich habe wirklich 0 Lust , alles nochmal auf mein Iphone draufzu packen ,
ich hasse hasse hasse hasse Apple !
& ich hasse Passcodes ,

& ingsesamt , eig. gerade die ganze Menschheit.
Die können alle froh sein , dass sie sich nicht in meiner Gegenwart befinden.
Morgen fahren wir endlich nachhause ,
ich hoffe bis dahin gehts meinem Bauch besser , und mein Iphone ist wieder normal -_-
Bis ich diese verdammten 300 Lieder nochmal rüber gespielt habe , dauerts jaaaaaaaaahre.
Aber naja , positiv sehen , in 2 Monaten lache ich über diesen Tag , ha.
Eh nicht.
Ich fühl mich gerade , als ob ich nichtmal die nächsten Zwei Monate erlebe (:D)
Wahrscheinlich fahren wir nachher nach Tschechien , naja , herzlichen Glückwunsch , an die , die in einem Auto mit mir sitzen müssen , wa ?
Leider habe ich gerade kein Internet ,
& muss erstmal wieder auf die treppe kriechen , aber mein Laptop akku ist leer , und der muss jetzt erstmal laden.

Alles in allem , ein richtig beschissener Tag , Gefühlte 4 eimer ,die wieder draußen sind ,
ein beknacktes Iphone , das nicht will. & Ein Mädchen das einfach nur nach Hause ins bett will ,
ich bin so müde , jeden beknackten Tag , um halb 9 aufstehen ey , ferien oder was ?!
Man kann nicht alles haben nicht ?

Wenn ich wieder zu hause bin , kommen einträge zu dem Buch ,

nochmal eine rücksicht auf die 'vegetarische' Woche ,
Ein Bayern fazit , wenn ich mal nicht stinkig bin.
& joah.

Ich hoffe eure letzten Tage waren doch etwas besser ?
Liebe grüße , udn viele Küsse ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen