Seiten

Freitag, 9. März 2012

'Meine kleine Schwester macht Randale in der Stadt.' - Mit Tessa :D

Ja , Doch :D
Tessa sagt ich kann das nicht bringen , aaaber es ist okay :D
eig haben wir bis jetzt gelabert ,
wer wird millionär geguckt und ähm geredet 8)
Mooorgen erstmal einkaufen , und dann miese Backerei :D
Und daaaan gehn wir eis essen , Chillerei (Jessi neent es 'Randale.'.. glaubt mir, es wird chillerei.:D) im Flecken und so :D
Und daaaann chillen wir halt ,dies das :D
Tessa regt sich gerade darüber auf , dass sie wegen mir keinen Job bekommt :D
Aber das stimmt eh nicht ;D

Joah :D
Ich frage mich gerade , was bei der Jahrgangsfeier da abgeht ,
Mirko , wenn du das liest :D , wenn du ausgekatert bist , schreeeeib mir :D:D:D
Und sonst , hören wir dumme Musikund gucken uns iwelche Blogs an :D :)
Und sind müde :D
Äh.

Wir berichten euch morgen abend oder soo :)) :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen