Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Call it Karma.

Guuten Abend ihr lieben (:
Eben gerade von Mirko ne Sms bekommen ,
wegen morgen & so :)
Mal sehn ob das klappt :p :)

Insgesamt war heute iwie ein übertrieben guter Tag (:
Mündlich in voll vielen fächern ne 2 , Mathe zwar 3 - 4 aber mathe ist ja auch eines meiner schlechtesten Fächer ;p
Hatte das Gefühl , iwie ein geniales Gespräch mit Fabi & Mirko gehabt zu haben  , obwohls iwie normal war , weiß nicht :D :)
& sonst macht die Sonne einfach so glücklich und , ja weiß auch nicht :'D
Ich hab noch nichtmal angefangen , meinen Koffer für Bayern zu packen , aber wayne , schaffe ich bestimmt morgen oder samstag :D
&samstag färbe ich mir auch meine Haare nach ,
Schwarz darf noch warten :p


Mal wieder , darf ich Domi was für ne Arbeit erklären -_- :D:D
Aber naja ich mach's für ihn ja gern'. :D
Diesmal für Französisch , obwohl ich das selbst nicht so gut kann. :o :D
Allgemein hasse ich Französisch , seit dem wir nicht mehr Herr A. haben :D
Aber naja , was muss das muss :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen