Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Ich hoffe sie bricht dir dein Herz !

Bei all dem Trubel habe ich komplett vergessen was gestern für ein Tag war !
06.03.12 , und ihr süßen , was war vor nem Jahr ? weiß es noch iwer ?
RICHTIG , miese Schlampenaktion von Miguel , miese Armaktion von mir.
Ende einer nicht ganz glaubwürdigen Beziehung. Ende einer Freundschaft , besser gesagt ende eines Bruder & Schwester Verhältnisses.
Jop , war schon haaaart , neh ?
Seitdem könnte wir uns gegenseitig auch als Fremde bezeichnen.
Aber weißt du was das schlimmste daran ist ?
Es liegt nicht an einem von uns beiden , dass wir uns nur noch so wenig sehen !
Wir haben uns danach gelegentlich immernoch unterhalten ,
du kommst jetzt auch noch ab und zu auf mich zu , und wir reden ein bisschen miteinander.
( ALTER , mein Internet ist zwischen durch abgestürzt , und ich durfte die letzten Säätze nochmal schreiben , weil's nicht gespeichtert wurde -.-)
Es liegt schlicht und einfach an deiner Freundin.

& dann steht da bei facebook vor 45 min.
Miguel hat seinen Beziehungsstatus von 'in einer beziehung' zu ,'Es ist kompliziert' geändert.
Mein Gott , facebook und diese idiotischen Menschen , geben mir einfach zu viel !
Wer weiß , vllt trennt ihr euch ja bald , vllt sehen wir uns dann wieder mehr ?
Vielleicht verbringen wir dann unseren Sommer zusammen , den Sommer , den ich für letzten Jahr geplant hatte , ich dachte wir würden unseren letzten Sommer zs. verbringen ,

ich hätte nicht gedacht , dass unsere Beziehung nicht so lange hält.
Ich war davon überzeugt , so kompliziert wie's war , so gut haben wir uns ergänzt.
Doch dann war sie viel zu schnell vorbei , und wir haben unseren Sommer nicht zusammen verbracht , wir haben uns kaum gesehen , so ziemlich garnicht.
Ja , all das ist ein Jahr und ein wenig länger her ,
die Gedanken an einen gemeinsamen Sommer , gemeinsame Abende , die wir auf dem Sofa mit Silent Hill verbrachten ! Erinnerst du dich noch ?
Mir fehlt kein Kuss oder iwas 'körperliches' , nur du fehlst mir , einfach nur du !
Du warst einfach wie ein großer Bruder. Du warst für mich da , obwohl du selbst jemanden brauchtest , der auf dich aufpasst , dass du keine scheiße anstellst. Doch auch während wir zs. waren , hat die Polizei dich mal aufgegabelt , es ist alles anders gewesen , als erwartet. Ich konnt keinen besseren Mensch aus dir machen , und das wollte ich auch nie , ich mochte dich einfach wie du warst ,

und das ich so was schreibe , ein Jahr später , ist Hirnrissig & unnötig ,
und schon 100 x wurde gesagt , was wichtig ist.
Was heißt gesagt , ich habe nie mit jemandem so wirklich darüber gesprochen.
Immer nur mit dem Blog , sicherlich besteht deswegen da noch soviel Redebedarf.


Ich will die Zeiten zurück , als er noch nicht da war ,
& miguel noch wie ein Bruder war.
& als keinerlei Welthass in mir aufkam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen