Seiten

Montag, 21. November 2011

Arschlöcher.

Oh man ich leide schon wieder an iwelchen schlafverstimmungen :D
mein Schlaf ist wirklich schecklich ,

von sonntag auf heute erstmal nur 5 stunden oder so geschlafen ,
und da war ich zwischen durch auch noch andauernd wach ,
+ habe dann eh 15 min verschlafen :D:D
ich weiß nicht worans liegt aber ich kann nicht schlafen ,

dank meiner Dummheit auch nicht mehr auf meiner linken seite liegen ,
die eig meine einschlaf seite ist :D
- Toll. :D

Und heute , ich  bin jetzt schon schrecklich müde , und falle gleich tot um ey ,
aber ich will nicht schlafen ,
ich mach mir nen Kopf , meine mama hat vorhin mit iwem telefoniert ,...
es ging um meine Tante , ich hörte soviele unschöne Dinge.
nichts schlechtes über meine Tante .. sondern schlechtes 'mit' (?!) meiner tante.

Ich habe wirkliche angst , und deswegen iwie auch stress mit mam gehabt.
bislang habe ich niemandem außer ali davon berichtet ,
will ich aber auch nicht , weil ich nicht weiß wie es ist wenn ich mit jemandem darüber rede.

Dann habe ich vorhin noch mit lukas geschrieben ,
keine ahnung bestimmt ne stunde lang oder so ,
war eig voll gut so , ich werd aus ihm nicht schlau :D
(das meinte er in griechenland immer zu mir.) :D
naja mal sehn' , wie sehr er bereit ist sich zu verbiegen ,

ich muss mirko das gegebenenfalls erstmal alles berichten :D

Andre meinte er hat eine kurze geschichte greschrieben ,
die möcht ich unbedingt lesen , und ich hoffe das er endlich mal wieder bloggt ,
nachdem er alle einträge gelöscht hatte ! :o :D

Upps, eig wollte ich nur von den schlafproblemem reden ,
morgen wäre eig so ein tag fürs zuhause bleiben aber was solls.

Oh ich sollte noch über arschlöcher reden , aber ich bin tot müde.

:D:D:D:D:D:D:D:D |
                     v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen