Seiten

Montag, 7. November 2011

G e s p r ä c h. -.-

L.:
bis du ihm den Charakter raus geleckt hast :D:D:D

J.:
HAB ICH NICHT ! :D
außerdem ist deiner ja auch noch da , glaube ich :o ;)

L.:
öhöhöhöhö das hab ich ganz schnell verdrängt :D
J.:
Danke Auch L. :D

L.:
Und zu dem oberen äußer ich mich garnicht erst. :D
solltest du auch tun.

J.:
Es verdrängen ?! O.o
L.:
Jaa... es ist besser für dich und für mich, weil ich sonst noch probleme mit A bekomme und davon hab ich genug.
und für dich , weil du mit sonem hässlichen rumgeleckt hast. oder behalte es für dich und rede nie wieder drüber (: so mach ich es nämlich.
J.:
Also 1. Nö , ich 'verdränge' es sicher nicht , und 2. du bist nicht hässlich du Vogel ;O 3. Du bekommst schon keine Probleme und du regelst das bestimmt auch wieder ;)
Ich schweige eh schon wie ein grab.

L.:
Nimm es mir nicht böse , ich habe nur angst das es raus kommt , pass auf Lady sonst wirst du noch im grab enden :D:D:D den spruch wollte ich schon immer mal bringen 8)

J.:
Ich werd eh bald im grab landen , du bist aber natürlich eingeladen ;D So so , Ich bin dir also peinlich :D mekr ich mir ;p;p

L.:
Pass auf sost scheißt dein Inet wieder ab :D
Du bist mir nicht peinlich aber ich glaube es war falsche wegen a.

J.:
Hasi  , auch wenn das nicht passiert wäre , hättet ihr mom. Probleme ;p

L.:
Schnucki , wir haben nicht nur Probleme wir haben eine katastrophe.

J.:
Liebling , wie gesgat , was passiert ist hat nichts schlimmer gemacht , ihr seit alle selber schuld wenn ihr euch auf beziehungen einlasst. ;D


Keine Lust noch iwas hier rein zu schrieben.
Scheiß Fb. Kann man nur so ne scheiße kopieren ! -.-
Musste alles nochmal abtippen :O
naja , *hust* , scheiß Gespräch , ging noch weiter.

Aber alles unnötige herzzerreißende scheiße.

'entweder du ziehst es jetzt aus , oder du lässt es an und hörst auf mich zu kitzeln.'
- Blah blah blah , &' nen Lieben gruß an aylin.<3 die einzige die davon weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen