Seiten

Dienstag, 8. November 2011

Nur eine Frage der Zeit.

Hey ihr lieben ,
heut war so ein krass gemischter Tag.
also , bis 17 Uhr hat ich Bomben Laune !
Ich strotze Momentan vor Selbstbewusstsein ,
und bin umgeben von der dicksten verteidigungsmauer überhaupt !
Nicht verteidigung gegen über anderen Menschen , nein es ist einfach verteidigung gegen alles was mir weh tun könnte, vorallem worte. ich nehm das alles jetzt nicht mehr so ernst.

Vorhin bin ich nach der 8. mit Leo Malte und Joni zum Bus ,
und Malte und Joni witzeln darüber das ich und Leo schränke sind ;D
"früher" (auch noch letzte woche genannant ;D;D;D)
 hätte ich mir solche krassen gedanken gemacht :O
Aber momentan bin ich einfach so sicher. Es ist unglaublich ,

und ich frage mich was es ist. Aber ich bin froh das es da ist.
Mir gehts so unglaublich whoa *_* :D
Da ist es mir auch scheiß egal was Lukas für ne Show abzieeeht :D
hab heute mit carl nochmal drüber geredet ,

einfach weil ich lust hatte ihm das zu erzähln'.
Carl muss auch denken ich bin gestört , denn ich komme einfach mal , alle 4 wochen oder so an , und erzähle ihm iwas was passiert ist ;D
iwie hänge ich da noch ein bischen an früher ,
wo ich carl so unglaublich viel erzählt habe ,
aber so wie es jetzt ist ist es auch gut.
Freitag abend ist etwas vorgefallen.
das was passiert ist hat mir aber gezeigt das vorallem Carl hinter seinen freunden steht.
Und ich bin ihm wirklich dankbar. <3

Naja , wie gesgat , bis 17 uhr.
Um 17 uhr ca. war ich erst zuhause ,
logisch das ich genervt , gereizt bin , nach 8 stunden schule ,
und da musste ich auch noch hausaufgaben machen , Mathe und so ! -.-
AH ;
und dann kommt mein großvater labert mich zu da meine musik abend zu laut ist , und das ich die heizung morgens nicht ganz warm anmachen soll.
Ich kein bock auf die scheiße weil ich eh schon keine lust mehr hatte , und verpisse mich in die stube mit Enno.

Opa kommt hinterher und macht mich an von wegen das ich nicht einfach weg laufen soll , und schreit voll rum.
Und ist doch logisch dann ich sann zurück laut bin ?
ich muss mir das sicher nicht gefallen lassen wenn ich angeschrien werde.

Ich bin nicht die , die die leiser wird , wenn jemand anderes seine Stimme erhebt ;
Ich kann doch genauso gut meine Meinung sagen , auch laut wenn mein gegenüber der Meinung ist das zu tun.


Komisches Gefühl zu wissen das Lukas montag wieder in der schule sein wird.
Naja.
Und allerallerliebste Grüße an Mirko , Jonas &' Carl , weil sie heute einfach wieder reizend waren :) <3

'Bis ich aufpralle , alles ne Frage der Zeit.'

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir nur mal sagen ,dass ich dein Blog richtig gut finde ! *___* I love it :D ,sry . :DD
    Keine Sorge wegen deinem Opii ,das legt sich (;
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen