Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Auletta - Tanz für mich.


"Ich hab getanzt , du hast getanzt die halbe Nacht
die heile Welt stand still dabei , kaputt und frei
Über den Dächern meiner Stadt verfliegt die Zeit ,
wenn ich dran denk wie wir mal waren , so neu und klar
jetzt sitz ich hier und du sitzt da und zwischen uns ein weiter tag.
Weit wie ein Jahr , weißt du noch wie es war ,
alles neu und alles klar.
Wenn du tanzt dann steht die ganze welt und
hinter nur zerfällt das was mal war ,
wir sind da wo vorher niemand war
du bist für mich das größte , du bist wahr.
&' darum tanz für mich , tanz das ganze Jahr.
Wir sind gestartet ohne Ziel ,
kein Plan wohin die Reise führt , doch wir sind da.
So neu und Klar , wir sind gestrandet nie gelandet ,
haben an uns geglaubt ,verschworen und verloren ,
wie neu geboren , wenn du fehlst ist alles matt
und wenn du tanzt dann glänzt die Nacht ,
dein Rhytmus bricht , den takt für mich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen