Seiten

Montag, 14. November 2011

iwo zwischen gespieltem Stolz und Einsamkeit. // I'm really fucking sorry.

Ganz herzlich willkommen ,
zu dem niederschmetterndsten Eintrag seit langem.
Wo wollen wir anfangen ?
Als mein Weckeer klingelte ,

worüber ich halb froh war , da ich von Zombies und Scherben in meinen Füßen geträumt habe , stand ich auf &' wollte mein Licht anmachen , und die Sicherung ist raus gesprungen , tja , nichts mit licht !
Nach diesem beiden sachen , wusste ich schon :
FUCK , dieser Tage wird n' Hurensohn.

Joah , hat sich im weiteren verlauf dann auch noch bestätigt.
Erstmal sehe ich lukas den zuckersüßen *Ähm hust*
1 + 2 pause , und nach der 6. auch nochmal.

in der zweiten pause stand er greade mal 2 , 3 schritte weg , Ih.
joah nach der 6. latsch ich da mit Aylin lang ,
lukas kommt mir gread entgegen , und ich gucke ihn nur an , mit hochgezogenen Augenbrauen , er erwiedert den blick ,
guckt mindestens genauso abwertend wie ich.
wir sind beide weiter gegangen , was hätte stehen bleiben auch genützt ?
Bin ja davon ausgegangen das er mir bei Fb iwas darauf schreibt ,

dies ist aber nicht der Fall , Was soll's.
7 stunde mathe , liebstes faaaach , ich verstehe rein GARNICHTS.
Bevor ich mathe verstehe , könnt ich auch Bundeskanzlerin werden.
Ich sag also zu herr S. " joah , keine ahnung , hab die aufgabe nicht verstanden , hab die ergebnisse allerdings von aylin." , tja , macht er mich dumm an oder so ,
war mir zu doof , dann fing ich an Mirko nen brief zu schreiben :p
weil ich mich wirklich auskotzen musste ,
WHOA , und wissta was das allergeilste an diesem tag war ?!
Nach der 6 kommen ich und aylin halt hoch ,
also nach dem das mit lukas war ,
ich sag so zu domi :
" oha domi ! :o ,

weißt du was , lukas und ich haben uns greade gesehn ,
er hat seine Augenbraa.."
ANTWORT :
"was interessiert mich wie du und Lukas euch angucken ,

als ob das iwen interessiert."
Ich hätte ihm am liebsten so dermaßen eine geknallt ,
wie kann man so ein vollidiot sein ?! ,
vorallem die letzten paar tage habe ich so unglaublich versucht ,
das es wieder wie früher wird , und er ?
ihm ist das eh alles egal , ich bin so dumm !
Hätte mir von anfang an klar sein müssen ,
er war schon immer so ein ignoranter idiot.
IDIOT. außerdem vertrau ich ihm , schreib ihm samstag nacht sms , weil ich es nicht besser weiß , was macht er heute , zeigt sie Jo und so.
Ich meine nichts gegen Johannes , ich mag ihn (:
muss aber wohl echt nicht sein , find ich unnötig und dreist.

ich finde ihn unnötig und dreist. wann hab ich mich das letzte mal so über domi aufgeregt ?
richtig , frag ich mich auch.

Ich hab so richtig angefangen das er mir egal wird. und jetzt steh ich wieder komplett am anfang einer endlosen scheiß phase.
seine untoleranz , 'meinen' leuten gegenüber ,
ich sag zu aylin , Ich hätte xy samstag abend lieber sms schreiben sollen.
Domi sagt , ist das nicht diese schwuchtel von den spaniern.
EH NEIN ? SO EIN PENNER MAN.
soll er sich doch bitte einfach nicht mehr melden ,
und in iwas einmischen.
Joah , ich sag ja Hurensohn Tag. ;)
ich darf wieder wie scheiße behandelt werden , ja ne ist klar.
Das ist jetzt wieder so ne phase wo ich echt nichts von
'ÖHHH wird schon wieder' hören will.
es ist ne phase in der ich mir sage wie scheiße ich bin ,
und die iwann aufhört falls ich je wieder iwem vertraue :D
           -> *pure übertreibung*
naja , zumindestens sollte ich mal besser aufpassen ,

lukas und domi dürfen sterben.
Aylin erträgt mich den ganzen tag , und ich glaube es gibt niemanden der das sonst aushalten würde , ich liebe dich süße ! <3

Sonst ist es komisch , zu sehn wie wenig kontakt ich mom mit so ein paar menschen habe. Aber andere scheinen so viel wichtiger geworden zu sein. Deswegen lass ich es ,
und meld mich wenn alles wieder wie früher ist. Was wohl das einzig richtige ist.
Die nächsten Tage werden Absturz , und ich weiß das jetzt schon ,
das werden deprimierte , ich bin scheiße , - posts.
ich sage mir selbst mal wieder , domi ist doof , vergiss den idioten doch iwann mal komplett. aus dem vorsatz wird nie was , obwohl ich diesmal wirklich nen handfesten grund habe , ich glaube so was behindertes hat er lange nicht mehr gesgat ,
mich hat nicht mal so sehr gestört das er gesgat hat '0 geliebt.'
war natürlich auch so ein dreistes ding , aber was soll's.
Nick ist auch nicht viel besser gewesen heute ,
da er mir erstmal erklärt hat , das yigi die bilder mit malte auch kennt.
BOAH ich hätt mich am liebsten so aufgeregt , ich bereu das mit malte soooo dermaßen :D
nicht wegen malte , sondern einfach weils so richtig unnötig war ,
das mit lukas bereue ich mittlerweile aber auch so derbe ,
AH , ich hasse diesen kerl so. :D
Ignoriert die ganzen ':D'-smileys , die sind FAKE !

Wenn ich mir iwelche bilder ansehe , kommt mein mageninhalt hoch.
ich höre jetzt schon die ganze zeit träum weiter von f.r weil ich das so richtig liebe.
ich könnte auch one republic sleep hören , aber dann heul ich ,
weil ich bei dem lied so gut wie immer heule , und das ist derbe unvorteilhaft.
Mal sehn wie morgen wird.

Muss gleich erdkunde lernen + hausaufgaben machen.
Keine Lust dies das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen