Seiten

Montag, 28. November 2011

Scheiße verdient keinen Applaus.

Uiuiui.
Schulversammlung von wegen Ökologischer fuß , leicht unnööötig ! :D
hatte aber meinen spaß neben Pia &'  Tessa ! :D
tessa war sowieso die allergeilste mit ihrem kommentaren ,

scheiße verdient keinen applaus stammt auch von ihrem.
Am ende der versammlung stehn alle auf und applaudieren ,
sie steht auf und sagt nunma scheiße verdient keinen Applaus ,
es war krass geil und ich werde ewiglich daran festhalten :D
Jaa , die versammlung war derbst fürn' arsch ,
und an manchen stellen hät ich dem kerl gerne eine rein gehaun' !
Aber najaaa :D

Oh , Religion 2 , Bio 3 :D
Geil wa ?! *_* ;p

Und jetzt greade erstmal Politik vorbereiten und soooowas 8)
aylin und ich wollen warhscheinlich ein referat halten weil wegen nicht so gute noten und so :D
Morgen bekomm ich auch noch erdkunde wieder ,

ich würd gern sterben da es sicher eine äußerst schlechte Note war ;o

Und sonst bin ich übertrieben am Durchdrehen ,
öhm wegen L. und so :D:D
jaaa L klingt mysteriöööööser :D

http://www.youtube.com/watch?v=XXBtwwhTBQo ! *_*
Herzallerliebste Grüße An Leo Tessi &' Franzi ! <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen