Seiten

Freitag, 18. November 2011

Zünd dein Herz an , lass' es brenn'. # 2

Die schlimmsten Träume sind nicht die ,
die man als Alpträume bezeichnet.
Nein ..
Es sind die , bei denen man zwar weiß das man träumt ,
und auch ganz genau weiß , das der Traum nie (wieder) Realität wird.
&' trotzdem hängt man zwischen Traum und Relität und hofft einfach es ist Wirklichkeit !

Ich habe geträumt letzte Nacht , vllt der schönste traum der letzten wochen und Monate ,
ich hatte schmerzen in diesem traum , WEIL ich wusste das es nur ein traum war.
Doch dieser Traum an sich , Dieses Glück , dieses nie nie wieder kommende Glück ,
diese Abende mit dir.
Ich kann nur versuchen griechenland so zu verdrängen wie du ,
vergessen werde ich aber nie..

Ich hab davon geträumt wie du mir einen Kuss gibst ,
einen wunderschönen Kuss ,
fast so schön wie sie in Wirklichkeit waren.
Ich weiß noch ,
wie wir da lagen ,
und mit meinen Lippen deine so festgehalten habe (:D)und du meintest 'Angeberin:*' , nur weil du das nicht konntest.
Jedes mal hast du so verdammt süß gelächelt.
Du warst so da.
Ich weiß noch , den einen abend in der U-Bahn ,
ich war fertig mit der Welt , fertig mit allem ,
ich konnte nicht mehr ,
ich stand in deinem Arm , und ich fing an tränen zu vergießen.
Und du hast mich nur noch fester in den Arm genommen und warst da.
&' genau das , hab ich wohl an dir schätzen gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen