Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Kontrollsucht &' Perfektionismus. // Blogvorstellung #

Guten Abend ihr lieben :*
Heute war eig ein guter Tag.
1 + 2 Kunst hat ziemlich genervt :D
3 + 4 Deutsch war voll okay ,

und in der 5 stunde Mathe ,
und Hausaufgaben hatte ich ja mal wegen mathe nachhilfe gestern :D:D:D
Und heute bekomme ich voll die scheiße auf , und Hab erst nächsten Dienstag wieder Nachhilfe , suckt ziemlich !


Und sonst stell ich nur andauernd fest , wie endlos kontrollsüchtig ich doch bin ,
wie ich mir stundenlang nur über einen Vortrag mit jmd. anderen gedanken machte.
Z.B mein Kunst referat mit aylin , ich hatte die ganze zeit angst das es nicht perfekt wird.
es ist fast schon endlos krankhaft.

Und sonst nur ein paar worte zu diesem Blog :
http://suicidebreakdown.blogspot.com/

ich weiß nicht mal mehr wie ich auf diesen Blog gekommen bin ,
aber ich lieeeeebe ihn !
Sprüche , Gedanken , Bilder *_*
Größten respekt nochmal für diesen wunderbaren Blog. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen