Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Big Jet Plane + (K)ein Tieferes Gefühl ?

http://www.youtube.com/watch?v=165RVtUhEvk

Big jet Plane ! <3
Soooo eine erinnerung an Griechenland ,
wir haben es im Bus gehört , und sind eingeschlafen ,
ich ja meistens an Lukas Schulter. <3


Und jetzt gread guck ich hannover gegen Koppenhagen , schreibe mit Lukas ,
und lese wie er schreibt , das er noch der glücklichste Mensch der welt wäre,
wenn er nicht mit nach griechenland gefahren wäre ,
eig ist es mies ,
und es ist ingesamt seltsam das er mit mir drüber redet ?
Ich hab ja nunmal wirklich keine Tieferen gefühle ,
das war 'spaß'. und fertig ;D
Das klingt jetzt kalt , aber ich und lukas sind eig echt fast 'normale' Freunde.


Aber naja wir werden sehn ! <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde das richtig mies von Lukas ,also dir gegenüber , als wenn du nur zu 'Aufmunterung' da bist . Aber wenn du nichts für ihn fühlst .... Liebe Grüße und das ist nciht böse gemeint ;) :**

    AntwortenLöschen