Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

(...), so i could be lovely.

Ihr lieben ,
ich bin sprachlos ,
ich würde mich gerne maßlos auskotzen ,
aber das ist sowieso sinnlos ,
da ich mich wegen hässlichen, hirnlosen , charakterlosen Menschen nicht mehr aufregen werde :)
Und auch nicht über die Leute ,
die .. naja , ich wills nicht schreiben ,
ist auch egal.

Eig ist dieser Post für meine Leonie.:)
Denn ich muss ihr so unglaublich danken ,
SIE ist diejenige , auf die ich mich mom verlassen darf.
Diejenige die sich soviel anhört ,
diejenige mit der ich soviel Lache. (:
Es ist unglaublichwie wichtig mir dieses Mädchen ist ,
&' es ist unglaublich wie positiv sich unsere freundschaft entwickelt hat (:
Ich hatte mit ihr und Tessa die 2 schönsten griechenland wochen überhaupt.

Leonie sagt mir wie sehr sie mich liebt (: ,
ich schreibe das es mir scheiße geht ,
und sie sagt mir das ich ihr wichtig bin ,
sie ist großartig.
sie steht hinter mir egal was leute zu , und vorallem über mich sagen.
Leonie , ich liebe dich ! (: <3

Scrubs gucken , versuchen klar zu kommen. <3
Nachher hausaufgabe machen , und politik lernen (: :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen