Seiten

Samstag, 19. November 2011

So soll's sein ? // aha Beste Freunde also.

Ich bin unglaublich tief verletzt ,
ich schau's mir nun schon die ganzen letzten wochen an..
Doch iwann reicht es mir auch mal !

Es geht nun schon seit wochen so ,
seit wochen verbringst du überhaupt keine Zeit mehr mit mir ,
wir führen keine Gespräche , wir hören uns nicht an was die andere zu sagen hat.
Und warum ?!
weil du verdammt nochmal die ganze Zeit nur bei dem idioten Freund bist ,

'er bittet dich darum mir den abend frei zu geben.'
- weißte , mir ist scheißegal was dein behinderter freund von mir will ,

allmählich ist mir auch scheiß egal was du von mir möchtest !
ich habe mich TAGELANG auf samstag gefreut ,
weil wir uns WOCHENLAND nicht mehr privat gesehn habe.
Weil ich dir soviel zu erzählen habe ,
weil ich so dringend mal wieder bei dir sein muss und mit dir reden wollte ,
aber ist okay , ich habe schon verstanden ,
dein freund ist dir 927387 wichtiger , hab ich die letzten tage schon gemerkt ist ok.
Ihr seht euch fast jeden Tag , einmal wollen wir uns sehn' ,
und du versetzt mich , besser konnt's ja nicht kommen ,
langsam scheiß ich drauf , da du eh nur noch mit dir deinem freund und eurem stress den ihr jeden tag habt beschäftigt bist !
Langsam wird mir das wirklich scheiß egal ,
streit ruhig weiter mit ihm , steh hinter ihm ,
versetz ruhig all deine Freunde wegen der scheiße die ihr da abzieht.
IST OKAY. Ist nicht so das ich dachte ich wäre deine Beste Freundin und würde dir iwas bedeuten , ne tu ich ja scheinbar nicht , dann würdest du dir nämlich auch einen Tag mal
zeit für mich nehmen.
Stattdessen kommt , ja wir haben greade voll streit (als ob das etwas neues ist) ,
und ihr müsst das klären oder was weiß ich , NICHT EINMAL , seit 4 wochen nimmst du rücksicht auf mich oder möchtest mich sehn' ,
Erzähl mir nicht das du mich sehen wollen würdest , dann hättest du deinen Freund immerhin EINMAL versetzt , ne stattdessen seht ihr euch eig fast jeden tag auch privat ,
und wenn wir uns einmal sehn wollen werd ich versetzt weißte ,
das ist sowas von keine Freundschaft mehr , denk mal drüber nach ,
die ganzen letzten wochen hab ich das ja alles noch verstanden ,
aber iwann reicht es mir auch mal , weißte , und ich bin nicht die einzige die das scheiße findet , versetz ruhig all deine Freunde man.
Du verletzt mich so scheißen dolle , mach dir das erstmal klar ja ?!
du ziehst gread evoll den egoistischen trip ab , nur weil ihr ein weiteres hundertstes mal streit habt. ICH VERSTEH DICH NICHT.
Will ich auch garnicht mehr , diese Freundschaft tut mir im Moment sowieso nur noch maßloss weh , ist dir das überhaupt klar ?!
Ich hatte mich so auf diesen Samstag gefreut , endlich mal wieder über alles reden , mal wieder lachen , weil wir das wochen , gefühlte Monate lang nicht mehr gemacht haben.
Und dir ist dein scheiß verdammter Freund wichtiger ,
jaja Perle vor kerle , aha.
DU hast dich damals darüber aufgeregt domi wäre mir sonst was wichtiger ,
hast mir das andauernd vor gehalten ,
aber du darfst hier jetzt so ne scheiße abziehn' oder was ?!
denk mal drüber nach ey , und sag mir bitte nicht ich solle dich verstehn ,

ihr hättet streit du würdest ihn übr alles lieben , alles schön und Gut ,
wenn ich dir nur ansatzweise mal so wichtig wäre , hättest du dir wohl mal zeit für mich genommen oder so.
Ich will nichts hören.
Du hast mir ja nun ausreichend gezeigt wie scheiß egal ich dir bin.
Weißt du , Beste Freundschaft , bedeutet für mich auch was ,
und wenn ich sage das du meine Beste freundin bist , MEINE ICH DAS AUCH SO.
Du hingegen zíehst mom sonst was ab , und ich verstehs einfach nicht verdammt ,

wie du so mit mir umgehen kannst ich bin so verletzt ,
ich saß nur da und habe geheult und mir weh getan ,
und das wegen DIR und weißt du was , ich glaube nicht mal das dich das interessiert ,
DA DU MIT DEINEM SCHEIß FREUND beschäftigt sein wirst.
Ist mir egal egal egal egal , mach dein Ding ,
und ich mach meins' , machst du ja eh schon die ganze Zeit ,
Streite dich bis zum Ende mit ihm , falls ihr dann iwann mal komplett und endgültig schluss macht kannste dir danach ieine andere suchen , die es so lustig findet das du dich nur noch um deinen freund kümmerst Kay ?
Ich bin maßlos enttäuscht weißt du ,
und ich hab eine ahnung ob ich damit iwie wieder klar kommen werde..


"Was du denkst ist deinem Herz egal ,
was du glaubst auch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen