Seiten

Freitag, 11. November 2011

//

Hey ihr lieben ! :)
schule heute war so naja neh :D
Griechisch arbeit war schrecklich ! ,

Hoffe auf eine Drei. :O
Mooorgen feiert anna geburtstag , ich freu mich schon total drauf ,
weil ich eig erst nicht hin gehen sollte ,
weil mam kein bock hatte mich zu fahren und so , aber ich hab sie doch noch überredet ! :)
außerdem muss ich für Bio und Erdkunde lernen ! -.- :D
worauf ich wirklich keine Lust habeee :D

Sonst hab ich heute greade überhaupt nicht zu erzählen ,
Mit Domi mom kaum Kontakt ,
der Prinz behandelt mich meistens als ob ich dreck wäre :D
Die Lateiner sind schätze :)
Tessi &' leo Liebe ich tief ! <3

Aylin und ceren sowieso auch ! *_*
Alina ist und bleibt ewig die beste :*
Lukas kommt montag wieder (zum 19927236247 x :D)

Und nick war heute einfach mal eiskalt krank :D :O

Vllt find ich nachher was zum schreiben ,
mir fehlt gread die motivation. :D
:****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen