Seiten

Dienstag, 1. November 2011

&' der Weg zur Vernunft // Blogvorstellung # 2

Hallo ihr lieben :)
Ich hab nen wirklich langen , 'anstrengenden' Tag hinter mir ,

war heute mit der Klasse in hamburg :))
In diesem Dungeon ; und es war eig echt gut ,

kann ich nur empfehlen :p
aufm' weg zu mc's haben wir uns zwar halb verlaufen , bzw. sind einen übertrieben umweg gegangen , aber es heißt ja , jeder gang macht schlank :D:D:D
und das hab ich nötig *Hust*
( Die nächsten tage iwann , vorraussichtlich donnerstag , werd ich nochmal einen eintrag wegen Gewicht und mom. situation und so schreiben , nur wen es interessiert :)) )


Sooooo ,
zu erstmal ein ganz liebes danke an den besitzer dieses Blog's :
http://lele-dogs-men.blogspot.com/

Ich wurde in der Blog liste dieses Blogs verlinkt :))
also ein herzliches Danke dafüür ! :*

EIg geht es aber um diesen Blog hier :
http://kuenstlerwerden.blogspot.com/

ich verfolge ihn schon länger ,
und bin großer Fan , der Texte und bilder von der Bloggerin ! :)
Und sie hat mein großes 'wow' :p
Der Blog ist aufjedenfall einen Blick wert :)


Und sonst , naja , gibt nicht sovie zu berichten ,
meine Lust hält sich eh in grenzen ,
ich werd jetzt wohl gleich schlafen gehn' :)
eine wunderbare gute nacht wünsch ich euch ! :p <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen