Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Beste Freundin. :*

Beste Freundin :* 18:18
ich liebe dich allerbeste freundin.. weißt du was mir aufgefallen ist?!(unser berühmter satz :D) wir haben momentan kaum noch was damit zutun, irgendwie laufen wir aneinander vorbei und ich merk dass ich total komisch bin, auch so zu dir.. ich liebe dich genauso wie vorher, daran wird sich nichts ändern.. was meinstr du wie froh ich war dass ich dich montag wieder als die alte jessi hatte.. ich weiß nich was los ist ob wir unsere probleme einfach nicht mehr teilen ?! uns um unsere eigene scheiße kümmern? irgendwas ist zwischen uns und das gefällt mir nicht.. ich wollt dir einfach nur sagen dass du immer noch die wichtigste freundin bist die man sich vorstellen kann und dass ich dich unglaublich dolle liebe und für dich immer da sein will auch wenn es nich so rüberk ommt, gerade momentan nicht. <3
 
alina ist 'beste freundin :*'
was für ein lieber text ,
weil sie einfach genau dann aufbauende worte hat ,
wenn man sie braucht.
Ich liebe dich auch allerliebste , weißt du ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen