Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Ich hätte nie gedacht , dass der Druck in meinem Kopf soviel zerstört.

Soll ich euch erklären was mein problem ist ?
Ich denk zu oft an die vergangenheit , bzw. so ca. die letzten drei jahre.
Ich mach mir selbst oft genug vorwürfe wegen allem.
Aber wisst ihr , noch schlimmer ist es fast wenn andere über iwas 'angebliches' vergangenes reden.
, weil es die meisten doch einfach wirklich schrecklich wenig angeht !
Wir saßen dort heute , im sportunterricht.
&' den ganzen tag war alles ok , wir leben eben so vor uns hin.
Wir sitzen da , und jannis hatte iwie kleines bischen stress mit nick ,
nichts ernstes aber jannis war nunmal angepisst.
ich meinte nur , es wäre ja nicht so schlimm und das Jannis auch nicht gread besser war.

Was tut er ? er labert gleich wiedr ieine scheiße , von wegen
ich stand auf den , den Und auch auf den.
Ich schrieb schonmal , das an all' dem nie wahre Gefühle dran waren.
Jannis nahm als beispiel jonas , und im endeffekt wohl auch sich selbst ,
aber seien wir ehrlich , ich kannte die beiden kaum , und fand sie nett ,
zu dem zeitpunkt vllt 'toll'. Aber liebe , mein Gott ehrlich ,
da ist jemand ganz schön scheiße wenn er andauernd daran erinnert ich hätte mal gefühle für ihn gehabt.
Es gab genau 3 kerle bei den ich länger gebraucht habe um einfach nur noch befreundet zu sein. Bei denen ich wirklich lange iwelche Gefühle hatte ,
&' soll ich euch mal erklären wer das war ?
Ghazi , damals in der Grundschule , carl 5 + 6 klasse so halb , und domi.

Ich kann die an der hand abzähln' stellt euch vor ?
es gibt keinen Jonas , jannis , oder sonst jemanden für mich , wenn jemand fragt , für wen hattest du je gefühle ?
jannis ist ein idiot , bloß aus dem grund weil er all die alten geschichten immer wieder auf den Tisch bringt.

Alex ist ein idiot , nunja , weil er sich in alles einmischt ?
Und warum domi ein idiot ist ?
- weil er heute einfach das letzte bischen war , und dann alles abbekomm' hat.

War zwar nur ein herzliches 'fick dich' aber das reicht ja.
Es ist 'schräg' das ihr nach 2 jahren immer noch nicht wisst , wir ihr mit mir umgehen solltet , und dass jannis scheiße , ich betone scheiße , labern muss bloß weil ich meinte es wäre doch nicht so schlimm , das die sich angemacht haben wegen nichts , ja das find ich ziemlich lächerlich.
Und sowieso höre ich doch nur noch kritik , schlechtes , unnötiges ?
naja was bedeutet kritik , es wird über meinne Blog geredet ,
unnötige scheiße , natürlich.
Doch , ist es nicht meine Ding , ob ich nen blog habe ?
, was ich schreibe ? , Was ich tue ? oder was ich sage , und wie ich mit situationen umgehe ?!

Ihr  habt nicht das recht euch einzumischen.
Ob du das nun liest jannis , oder nicht , iwann ists okay ja ?
seit der 8 klasse , bist du nun keine ahnung , komplett anders mir gegenüber ,

jeder mensch darf sich verändern , aber so wie du mir gegenüber bist ,
komm ich nicht klar , und will ich auch nichts  , was man vllt noch ansatzweise manchmal als freundschaft bezeichnen kann , wenn überhaupt , aufrecht erhalten ja ?
Du bist mir gegenüber nur noch ein Arsch , du redest alles schlecht ,
du sagst ich soll nicht so doof gucken , du sagst scheiße über den blog ?
naja naja , was interessiert mich die meinung noch ,

ich weiß sowieso das du nur schlechtes zu äußern hast.

Womit wir zu dem nächsten Punkt kommen ,
seit wochen und monaten , überleg ich mir meinen Blog um zu bennen ,
eben damit die komischen idioten , die das hier alles nicht mehr lesen sollen ,
es auch nicht mehr lesen können ,
ich würde überall eimstellen das man auch auf anderen blogs nicht sehn kann ,
das ich ihn verfolge , also das nur die bloginhaber das sehn'.
Meinen Blog würden nur die allerwichtigsten bekommen.
Ich muss es mir wirklich überlegen.
Erstmal bräuchte ich ja eine neue Adresse ! :o
Mal sehn , ob ich mir was einfallen lassen ,
iwas wird das fass schon noch zum überlaufen bringen.

Ich bin da nicht so flexibel wie lissi :) <3
Morgen nach der schule mit zu ihr ,

Plätzchen backen und all sowas , labern dies daaaas (:
Auch liebste herzliche Grüße an Andre mal wieder ,
obwohl der Vogel all seine posts gelöscht hat.
Andre , ich mag die Geschichte die du geschrieben hast ,
du solltest wieder soviel öfter schreiben (:

"Du kannst nicht davor weglaufen !"
- "Und ob ich das kann .."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen