Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Du verläufst dich &' findest deswegen zu dir.

Guten Tag , besser gesagt Abend.
Ich bin durch mit der Welt und dem ganzen beschissenen Schulstress ! -.- :D
Egal wie gut ich mich momentan fühle , das macht schulestoff nicht besser :D

Abbbeeer schule ist eig ertäglich ! :D English arbeit 2 , Oh :D:D
bis jetzt noch keine 5 geschrieben , nicht mal in meinem Schlechtesten Fach , MATHE :D Bin schrecklich stolz :p
Und ne neue sitzordnung haben wir seit mittwoch auuuch. :p
Vorher saß ich ja zwischen domi und aylin ,
jetzt sitzt sina links von mir , und aaylin rechts von mir.
und vor mir so sitzen domi und Jo aber noch :)
und auch jannis und nick sind in der nähe ;D
das heißt mündlich wirds wohl kaum besser wenn die alle in der nähe sitzen :D

Und sonst alles genial , momentan keinen stress und nichts :D
Naja , okay , so ganz perfekt ist es sichtlich nicht.
Zu Lukas brauch ich wohl nichts sagen !

Hab heute in der schule mit aylin geredet so über etwas das mich in der 8. Klasse sehr beschäftigt hat.
Das hat alte Erinnerungen vorgerufen , nun sitz ich hier wieder mit brauchschmerzen , und hab auch schon ne Träne vergossen , weil ich zu sensibel bin wenn es darum geht.
Ich hatte in der 8. Klasse schon immer so ne scheiß Angst.
EGAL , ich brauch das Thema hier nicht wieder auf den Tisch bringen.
ich dachte nach der 8. wäre schluss damit.. //

&' sonst warte ich nur.
darauf das das zwischen ihr und mir wieder normal wird.. |

KEINE ZUSAMMENHÄNGENDEN SÄTZE HIER :D
Soll ich euch das mit meiner Stiefschwester jetzt erzählen ?
Ja , ich denke es ist zeit 'auszupacken'.
Meine Stiefschwester hat ja im April
(wen es interessiert der kann die ganze scheiß geschichte in den Aprilpost's nochma nach lesen.) für eine zeit ihren sohn abgeben müssen , weil das Jugendamt fand , dass Josepha nicht für ihren sohn sorgen kann.
Er war für diese Zeit bei uns .. , das war ungefähr ein monat oder so ,bis dahin musste Josepha entscheiden ob sie in ein Mutterkind heim geht , oder simon abgibt.
Sie ist in das mutterkind heim gegangen und der kontakt ist größtenteils abgebrochen , sie wollte keinen kontakt mehr mit andreas oder meiner Mutter. Ich habe simon seit april nicht gesehen , nichtmal an seinen geburtstag..
Und nunja , Josepha hat keinen Abschluss , ein kind mit 18 bekommen , nichts auf die reihe gekriegt falls ich das mal so ausdrücken darf.
Sie ist dann ins mutterkind heim gegangen , was uns alle iwie gewundert hat.
naja zumindestens war sie dann von april bis OKTOBER Da.
, denn wisst ihr was ?! SIE IST RAUSGEFLOGEN aus dem Mutterkindheim !
Sie musste SIMON ABGEBEN !  sie darf ihn nicht mehr sehn , garnichts !
Verdammte scheiße , sie musste sich den ganzen tag nur im ihr kind kümmern und sonst nichts , und bekommt es trotzdem nicht geschissen mit ihren jetzt 20 jahren ,
sogar ich könnte mich besser um ein Kind kümmern ! -.-
Ich verstehs nicht , vor einem monat sagt sie noch , das sie ihrem kidn etwas bieten wolle.
Ich verstehs nicht , Überhaupt kein bischen..

"Und jetzt zittern die Knie
Wenn das Schicksal kommt, doch es will doch nur spiel'n, huh?
So ein Mist, warum spielt dein iPod nur die Lieder
Die dich noch tiefer zieh'n?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen