Seiten

Samstag, 19. November 2011

Verarsche ; Freundschaft &' das übliche ! (: // M &' A :*

Ich hab euch noch etwas zu erzähln' :)
Simone , Miguels mama , war gestern abend ja auch noch bis 22 uhr oder so da.
und da haben wir über miguel uns so geredet ,
während mama enno ins bett gbracht hat ,
sowieso rede ich voll gerne mit simone ,
weil sie voll die 2. mama für mich ist (:
und sie erzählt so ,
das sie iwann im märz mal bei mc's waren ,
und iwie über mich geredet haben , also sie und miguel ,
und dann lief ein lied im radio das jessica heißt oder so ;D
und simone meinte so aus spaß , das miguel ja mal für mich singen kann oder so ;D

und er meinte wohl so voll ernst , hm von wem ist das lied denn und so ;D
voll süß nicht ? (:
ich gehe ja auch eig andauernd davon aus das miguel mich verarscht hat ,
aber simone erzählt mir immer so positives zeug , das ich das kaum noch glaube ,
naja , simone lästert auch viel über miguels freundin ,
ich denk ja das hält nicht mehr lange  aber okay :D
Vllt hat miguel dann mal wieder mehr zeit , und wir werden wieder bessere Freunde (:
Mla sehn neeeh :)

erstmal kurz ein danke an lisa , da sie vorhin angerufen hat :) <3


Und ein noch viel viel größeres Danke an Mirko und aylin ,
weil die beiden so richtig mega süß sind , und ich mich unglaublich auf sie verlassen kann (:
Ganz viele küsssssschen an euch :D :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen