Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Sims , Kekse &' das übliche !

Guten Morgen ihr lieben ! (:
Ich hab so lange nicht mehr geschrieben ;p

Also freitag war ich nach der schule mit bei Lissi ,
was echt megaaa toll war :D
Wir waren im Stall &' danach haben wir noch mega geile keeeekse gebacken :)

Ui , und mein Stiefpapa hat ja ein eigenes Pferd was eig für seine Tochter sein sollte ,
aber die ist ja kein plan wo. Und jetzt darf ich wahrscheinlich anfangen zu reiten :D :)
Samstag hab ich rum gechillt , Sims mal wieder gespielt , fuba geguckt ,

und abends zu meinem papa :D
Hab gread eben bei facebook gelesen , das lukas mir gestern abend noch ne nachricht geschrieben hat :D , er sagt mal wieder seine ische kann ihn mal , aber das hält sicher nicht lange an ! :o ;)

Joaah , papa kam erst um halb 11 vonner arbeit ,
er hat dann Mw3 gezockt :D:D und ich hab sims gespielt :D
Und heeeeeute , vllt mit pia treffen mal sehn neh (:
Und Morgen dann erstmal endlich zum blut abnehmen ,

dann zweite stunde kriege ich meine bio arbeit wieder ,
3 + 4 reli , auch arbeit wieder :D
5+6 so ne dumme besprechung , aber ich kriege das mit aylin schon gut rum :D
7 + 8 mathe und physik :o :D
OHHHHHHH ; ab dienstag kriege ich bei so nem typen naaachhilfe in mathe :D

Hm das war's erstmal , ich geh jetzt wieder sims zocken ,
und mein paps hat mir gread ne pizza in den ofen geschoben ! *_* :D:D
ihr höört von mir ! :)

1 Kommentar: